TTC Heusenstamm – TTV Offenbach 9 : 4

Mit dem klaren Heimsieg gegen den TTV Offenbach hat die erste Mannschaft im letzten Saisonspiel gerade noch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft. Die gesamte Mannschaft zeigte eine kämpferisch sehr gute Leistung. Jürgen Heberer holte im Einzel sogar beide Punkte. Doch eine solche „Zittersaison“ sollte im neuen Verbandsspieljahr möglichst verhindert werden.

Einzel: Ruppert (1), Timo Seefellner (1), Kurtanovic (1), Heberer (2), Heidsiek (1), Burkardt (1)
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Burkardt/Kurtanovic, Heberer/Heidsiek (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TS Ober-Roden – TTC Heusenstamm II   9 : 1

Gegen den starken Gastgeber Ober-Roden gab es für die zweite Mannschaft nach rund zwei Stunden eine klare Niederlage. Arnold Seefellner holte den Ehrenpunkt für den TTC.

Einzel: Chu, Corduan, Scherbaum, Arnold Seefellner (1), Köhler, Bludau,
Doppel: Corduan/Seefellner, Chu/Scherbaum, Köhler/Bludau

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm III - TV Dreieichenhain VI 7 : 9

Gegen den Tabellenzweiten Dreieichenhain gab es für die dritte Mannschaft im letzten Heimspiel eine knappe Niederlage. Dennoch wird die dritte Mannschaft im Mai in Offenbach an der Aufstiegs-Relegation um einen Platz in der zweiten Kreisklasse teilnehmen. Dazu berechtigt der dritte Tabellenplatz.

Einzel: Köhler (1), Bludau (1), Wilke, Eck (1), B. Arslan (1), M. Arslan
Doppel: Bludau/Eck (1), Köhler/B. Arslan (1), Wilke/M. Arslan (1)

SG Egelsbach – TTC Heusenstamm  7 : 9

Die erste Mannschaft errang nach fast vierstündiger Spieldauer einen wichtigen Auswärtssieg in Egelsbach. Trotz des Erfolgs liegt die „Erste“ in der Bezirksklasse weiter auf einem Abstiegsplatz. Es kommt nun auf das letzte Heimspiel gegen den TTV Offenbach an. Ein Sieg ist nötig, um den Klassenerhalt zu sichern. In Egelsbach zeigte die erste Mannschaft eine sehr gute kämpferische Leistung. Gut in Form war Timo Seefellner, der zwei Einzel und gemeinsam mit Jens Ruppert das Abschlussdoppel gewann.

Einzel: Ruppert (1), Timo Seefellner (2), Kurtanovic, Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (1)
Doppel: Ruppert/Seefellner (1), Kurtanovic/Burkardt (1), Heberer/Heidsiek (1)

TTC Langen IV – TTC Heusenstamm         8 : 8

Die erste Mannschaft holte in Langen einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf der Bezirksklasse. Das Spiel, das rund 3,5 Stunden dauerte, war sehr spannend. Gut in Form war Michael Burkardt, der seine beiden Einzel im hinteren Paarkreuz gewann. Das Schlussdoppel Jens Ruppert und Timo Seefellner verlor dann sein Spiel, so dass Heusenstamm letztlich mit dem Unentschieden zufrieden sein musste.

Einzel: Ruppert (1), Timo Seefellner (1), Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (2), Corduan
Doppel: Ruppert/Seefellner (1), Heidsiek/Heberer, Burkardt/Corduan (1)

TTC Heusenstamm – Eintracht Frankfurt II   1 : 9

Gegen die Spitzenmannschaft von Eintracht Frankfurt gab es für die erste Mannschaft eine klare Niederlage. Das Doppel Michael Burkardt und Marko Kurtanovic holte den Ehrenpunkt für den TTC. Die erste Mannschaft muss somit weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse bangen.

Einzel: Ruppert, Timo Seefellner, Kurtanovic, Heberer, Heidsiek, Burkardt
Doppel: T. Seefellner/Ruppert, Burkardt/Kurtanovic (1), Heberer/Heidsiek

SV Blau-Gelb Frankfurt II – TTC Heusenstamm 7 : 9

Gegen den Tabellenvorletzten SV Blau-Gelb Frankfurt II gewann die erste Mannschaft nach hartem Kampf und sicherte sich damit wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Bezirksklasse. Gut in Form waren Timo Seefellner und Matthias Heidsiek, die beide Einzel gewannen. Das Schlussdoppel Timo Seefellner und Jens Ruppert holte dann den entscheidenden Punkt im alles entscheidenden fünften Satz.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert, Heidsiek (2), Burkardt, Gazic (1), Corduan (1)
Doppel: Ruppert/Seefellner (2), Heidsiek/Burkardt, Gazic/Corduan (1)