Zum Abschluss der Saison traten die zukünftige 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft des TTC Heusenstamm zu einem Freundschaftsspiel in der Martinsee an. Beide Teams traten nahezu komplett an, was interessante und spannende Partien versprach. Nach der fairen und überaus freundlichen Begrüßungen erwischte die 2. Mannschaft den besseren Start. Dank einer tollen Leistung gewannen sowohl Olivia Chu mit Torsten Poppert, als auch Enez Gasic mit Markus Ufer ihre beiden Doppel. Die erste Mannschaft wurde hier buchstäblich überrumpelt und konnte erst im 3. Doppel den ersten Punkt verzeichnen.

In den Einzeln setzte sich dann doch die Erfahrung und der im Abstiegskampf gewonnene Kampfgeist der höheren Mannschaft durch. Nur Torsten Poppert konnte noch Punkte holen, wobei es durchweg hochklassige Einzel zu bestaunen gab.

Besondere Erwähnung gebührt hier Marco Schmidkunz, der in seiner großartigen Karriere das vorerst letzte Spiel für seine Mannschaft bestritt.

Anschließend ging es noch gemeinsam in das Restaurant Martinsee, wo der Saisonabschluss und das Spiel gebührend gefeiert wurde.

TTC 1: Einzel: Ruppert (2), Heberer (2), Scherbaum (1), Schmidkunz (1), Burkardt (1), Kurtanovic (1); Doppel: Ruppert/Schmidkunz, Heberer/Scherbaum, Burkardt/Kurtanovic (1)
TTC 2: Einzel: Ufert, Wilhelm ,Seefellner, Poppert (1), Corduan, Diefenbach; Doppel: Chu/Poppert (1), Gazic/Ufert (1), Seefellner/Corduan

1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – TTC Pfungstadt   3 : 7

Ohne die verletzte Nummer 1 des TTC Heusenstamm sprang am Ende nur eine knappe Niederlage heraus. Mit etwas Glück hätte das Doppel gewonnen werden können. Auch Yannick Berdel verlor seine Sätze meist sehr knapp. Kai Ochsenhirt gelangen als einzigem Spieler an diesem Tag zwei Punktgewinne. Mit einem guten vierten Platz in der Abschluss-tabelle hat die 1. Jugend ihr Ziel erreicht.

Einzel: Yannick Berdel (1), Kai Ochsenhirt (2), Sebastian Wenz, Joshua Wenz
Doppel:
Ochsenhirt/Berdel

2. Jugend / Kreisliga

TSG Mainflingen - TTC Heusenstamm 2   6 : 4

Zwar zeigte die Mannschaft gegen den Tabellenvierten ein gutes Siel, doch leider gelang wieder kein Punktgewinn. Justin Geißler mit zwei Siegen war bester Spieler des Tages. Am Ende bleibt der 2. Jugend nur der vorletzte Platz in der Kreisliga.

Einzel: Steven Gogel (1), Jean Maurice St. Louis (1), Justin Geißler (2)
Doppel: Geißler/St. Louis

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TG Offenbach - TTC Heusenstamm 1  3 : 7

Mit diesem Sieg in Mainflingen kann man der B-Schülermannschaft des TTC zur Meisterschaft gratulieren. Alle Spieler steigerten sich im Lauf der Punktrunde in ihrem Spiel und Michael Mogler und Serafim Bezbrozh belegten am Ende Platz 1 und 2 in der Gesamtwertung des hinteren Paarkreuzes. Bei diesem Spiel machten die beiden fünf der sieben Punkte. Felix Koziar und Elias Margraf gingen auch nicht leer aus und siegten jeweils in einem Einzel.

Einzel: Felix Koziar (1), Elias Margraf (1), Serafim Bezbrozh (2), Michael Mogler (2)
Doppel: Koziar/Margraf, Bezbrozh/Mogler (1)

Herren Bezirklasse Gruppe 5

TTC Seligenstadt III - TTC Heusenstamm II 9 : 3

Trotz der Niederlage hat die zweite Mannschaft mit 12:28-Punkten den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft. Der Abstand auf den Absteiger Mühlheim beträgt allerdings nur zwei Punkte. Nächstes Jahr ist eine Leistungssteigerung erforderlich, um eine „Zittersaison“ zu vermeiden.

Einzel: Ruppert (1), Gorgin (1), Scherbaum, Heberer, Schmidkunz, Ufert
Doppel: Gorgin/Heberer, Ruppert/Scherbaum (1), Schmidkunz/Ufert

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – TG Sprendlingen IV 9 : 6

Die vierte Mannschaft gewann ihr letztes Heimspiel gegen Sprendlingen mit 9:6. Bester Spieler war Nico Schmidt, der im vorderen Paarkreuz zwei Punkte holte. Rudi Baumgarten gewann das entscheidende Einzel. Die vierte Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle mit 24:20-Punkten den sechsten Platz.

Einzel: Nico Schmidt (2), Eck, Constantin (1), Pöhlmann (1), Schäfer (1), Baumgarten (2)
Doppel: Schmidt/Baumgarten (1), Eck/Schäfer, Pöhlmann/Constantin (1)

TTC Heusenstamm II – TTV Offenbach 6 : 9

Die zweite Mannschaft verlor zwar gegen Offenbach. Wegen der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenletzten Mühlheim (gegen Klein-Krotzenburg) ist der Klassenerhalt der „Zweiten“ in der Bezirksklasse jedoch gesichert.

Einzel: Ruppert, Gorgin (1), Heberer (1), Scherbaum (1), Burkardt (1), Ufert (1)
Doppel: Gorgin/Heberer, Ruppert/Ufert, Scherbaum/Burkart (1)

Herren Bezirklasse Gruppe 5

SC Klein-Krotzenburg - TTC Heusenstamm II 9 : 2

Die zweite Mannschaft musste in Krotzenburg mit zwei Ersatzspielern antreten. Die Niederlage beim starken Tabellenführer war daher keine Überraschung.

Einzel: Ruppert, Scherbaum, Schmidkunz (1), Burkardt (1), Wilhelm, Corduan
Doppel: Ruppert/Scherbaum, Schmidkunz/Wilhelm, Burkardt/Corduan

1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – TG Obertshausen   5 : 5

Im Nachbarschaftsduell trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Das Anfangsdoppel ging diese Mal knapp an Heusenstamm und auch Kai Ochsenhirt gewann sein erstes Einzel erst im fünften Satz mit 13:11. Ein herausragender Sieg gelang Yannick Berdel gegen den Spitzenspieler der Gäste. Bei einem Zwischenstand von 4:4 machte Marco Kurtanovic mit seinem zweiten Sieg den fünften Punkt.

Einzel: Marco Kurtanovic (2), Yannick Berdel (1), Kai Ochsenhirt (1), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Berdel (1)