Willkommen auf der Homepage des TTC Heusenstamm 1955 e.V.

Lust auf Tischtennis?

Habt ihr Interesse Tischtennis zu spielen und sucht nach ein bisschen Abwechslung und Bewegung nach dem langen Lockdown oder habt ihr schon mal gespielt und seid auf der Suche nach einem neuen Verein?
Dann bieten wir euch die Möglichkeit zu einem 2 wöchigen Schnuppertraining.
Lernt das Spiel und den Verein kennen.

Aktuelle Trainingszeiten

Liebe Mitglieder,
die Trainingstermine findet Ihr im Terminkalender. Dieser wird ständig aktualisiert, so dass Ihr dort alle Änderungen findet.

Tischtennis bedeutet Bewegungsausgleich, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Konzentration und Ausdauer. Kurzum: Mit Spin und Schnitt macht Tischtennis fit. Durch die körperliche Betätigung lässt sich wunderbar Stress abbauen, man trifft interessante Leute und wer möchte, kann im Sport Leistung und Erfolg hautnah miterleben. Doch das Wichtigste:

Sport macht Spaß!

Sicher liegt es daran, dass unser Tischtennisverein, der TTC Heusenstamm e. V., mittlerweile seit über 60 Jahren erfolgreiche Vereinsgeschichte in Sachen Tischtennis schreibt.