Der TTC Heusenstamm lädt alle Tischtennisbegeisterten Kinder, Jugendliche und Anfänger zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein.

Los geht es am Mittwoch, den 8. Mai 2024 um 17.30 Uhr im Sport- und Kulturzentrum Heusenstamm. Unter der fachkundigen Anleitung von Diplomtrainer Wieland Speer können die Teilnehmer die Grundlagen des Tischtennissports erlernen und ihre Fähigkeiten verbessern. Ab Mai will nämlich der ehemalige Bundesligaverein TTC Heusenstamm wieder mit einem Tischtennis-Angebot für den Nachwuchs starten, nachdem einige Jahre kein spezielles Training für Kinder und Jugendliche angeboten wurde. Also bitte gern weitersagen an Schülerinnen und Schüler. Bis zu sechsmal können die Interessenten kostenfrei schnuppern, um danach vielleicht und hoffentlich Mitglied beim TTC Heusenstamm zu werden😉.

Tischtennis für jedes Alter und jedes Level

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, beim TTC Heusenstamm ist jeder willkommen. Der Verein bietet ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für alle Altersklassen und Leistungsklassen.

Spaß und Bewegung an der Platte

Tischtennis ist nicht nur ein spannender Sport, sondern fördert auch die Motorik, die Koordination und das Reaktionsvermögen. Zudem ist es eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Jetzt anmelden und mitmachen!

Das Schnuppertraining ist kostenlos und unverbindlich.

Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Weitere Informationen und Anmeldung:

• Telefon: 0176-80428417

Wir freuen uns auf euch!

TTC Heusenstamm – Tischtennis für die ganze Familie