SG Egelsbach – TTC Heusenstamm  7 : 9

Die erste Mannschaft errang nach fast vierstündiger Spieldauer einen wichtigen Auswärtssieg in Egelsbach. Trotz des Erfolgs liegt die „Erste“ in der Bezirksklasse weiter auf einem Abstiegsplatz. Es kommt nun auf das letzte Heimspiel gegen den TTV Offenbach an. Ein Sieg ist nötig, um den Klassenerhalt zu sichern. In Egelsbach zeigte die erste Mannschaft eine sehr gute kämpferische Leistung. Gut in Form war Timo Seefellner, der zwei Einzel und gemeinsam mit Jens Ruppert das Abschlussdoppel gewann.

Einzel: Ruppert (1), Timo Seefellner (2), Kurtanovic, Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt (1)
Doppel: Ruppert/Seefellner (1), Kurtanovic/Burkardt (1), Heberer/Heidsiek (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Weiskirchen IV – TTC Heusenstamm III 1 : 9

Die dritte Mannschaft wahrte mit dem klaren Auswärtssieg in Weiskirchen die Chance auf den Aufstieg. Andrei Negoescu gewann sein erstes Einzel.

Einzel: Bludau (2), Wilke, Eck (1), B. Arslan (1), Negoescu (1), M. Arslan (1)
Doppel: Bludau/Eck (1). Wilke/B. Arslan (1). Negoescu/M. Arslan (1)