Schüler A1 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Eiche Offenbach   9 : 1

Keine Probleme hatte die A1 gegen den Tabellenletzten aus Offenbach. Ein Einzel ging nur knapp in fünf Sätzen an Colin Geißler, Samim Yousifzai hatte in der Verlängerung des vierten Satzes das Nachsehen gegen seinen Gegner. Alle anderen Einzel gingen aber deutlich an Heusenstamm. Damit ist die Mannschaft bereits vor dem letzten Spiel Meister der Schüler Kreisliga.

Einzel: Samim Yousifzai (2), Jean Maurice St. Louis (2), Dominik Mandaric (2), Colin Geißler (2)
Doppel:
Yousifzai/Geißler (1)

Schüler A2 / Kreisliga

DJK BW Bieber - TTC Heusenstamm 2   0 : 10

Mit einem unerwartet deutlichen Sieg bei der Mannschaft aus Bieber belegt die Mannschaft im Moment den vierten Platz der Tabelle. Elias Margraf und Michael Schweizer  mussten gegen die Nummer 1 des Gegners kämpfen und gingen jeweils über fünf Sätze. Simon Wolf spielte stark an diesem Tag und verlor keinen Satz in seinen drei Einzeln.

Einzel:  Simon Wolf (3), Elias Margraf (3), Michael Schweizer (3)
Doppel:
Margraf/Schweizer (1)

1. Schüler B  /  Schüler B  Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Eiche Offenbach   9 : 1

Youssef Zioua gelangen seine ersten Einzelsiege für den TTC, gegen den Spitzen-spieler von Eiche Offenbach musste Youssef aber passen. Max Kolling und Felix Koziar mit einem klaren Sieg im Anfangsdoppel und jeweils drei gewonnene Einzeln machten den Sieg für den TTC klar.

Einzel: Felix Koziar (3), Max Kolling (3), Youssef Zioua (2)
Doppel
: Koziar/Kolling (1)

Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – TG Offenbach 3 : 9

Die erste Mannschaft verlor klar gegen Offenbach und ist nun in der Bezirksklasse wieder mitten im Abstiegskampf. Eine gute Leistung zeigten Timo Seefellner und Markus Corduan, die jeweils ein Einzel gewannen.

Einzel: Ruppert, Timo Seefellner (1), Heberer, Burkardt, Chu, Corduan (1)
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Chu, Burkardt/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – SG Egelsbach II 6 : 9

Die zweite Mannschaft führte nach den Doppeln bereits mit 3:0 und danach mit 5: 1. Dennoch gab es gegen Egelsbach eine Heimniederlage. Markus Ufert, der nach Nordrhein-Westfalen umzieht, schaffte in seinem letzten Spiel für den TTC mit zwei Siegen im Einzel einen guten Abschluss.

Einzel: Gazic, Wilhelm (1), Ufert (2), Arnold Seefellner, Diefenbach, Köhler
Doppel: Gazic/Ufert (1), Wilhelm/Diefenbach (1), Seefellner/Köhler (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm III – SG Egelsbach IV 4 : 9

Die dritte Mannschaft verlor ebenfalls gegen Egelsbach. Die Niederlage war etwas unglücklich, da mehrere Spiele erst im fünften Satz verloren wurden. Gut in Form war Michael Bludau, der beide Einzel gewann.

Einzel: Schmidt (1), Bludau (2), Wilke, Eck, Bilal Arslan, Muammer Arslan
Doppel: Schmidt/B. Arslan, Bludau/Eck (1), Wilke/M. Arslan

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – TuS Zeppelinheim II 8 : 2

Gegen Zeppelinheim gab es für die vierte Mannschaft einen klaren Heimsieg. Nur zwei Einzel wurden verloren.

Einzel: Baumgarten (2), Schäfer (2), Constantin (1), Terentiev (1)
Doppel: Baumgarten/Constanin (1), Schäfer/Terentiev (1)