Die erste Schüler konnte in einem schweren Auswärtsspiel in Wiesbaden ihre weiße Weste in der Verbandsliga behalten. Auch ansonsten gab es einige erfreuliche Ergebnisse für den TTC:

SG-Egelsbach     IV     vs.       TTC-Heusenstamm   IV            (4:9)

Nach den „Doppelspielen“ gingen wir mit 2:1 in Führung. In den „Einzelspielen“ konnten wir überwiegend punkten, so daß wir mit einem 9:4-Sieg die Halle verlassen konnten.

Weber,W (2).; Schäfer, K ;  Cerjek,S.. (1); Eck,M  (2)  ;Constantin,V.  (1) ;Schönig,D. (1);    Weber,W./Eck,M.. (1) Schäfer,K./Schönig,D.; Cerjek,S/Constantin,V. (1)

1. Jugend / Jugend Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Ober Roden   6 : 4

Einzel: Sebastian Wenz (1); Joshua Wenz (1); Steven Gogel (2); Jule Hof (1);

Doppel: Wenz, S. /Gogel (1); Wenz, J./Hof (-);

TTC Heusenstamm 1 –SC Klein Krotzenburg   6 : 4

Einzel: Sebastian Wenz (2); Joshua Wenz (1); Jule Hof (1); Kai Ochsenhirt (2)

Doppel: Wenz, S. /Ochsenhirt (-); Wenz, J./Hof (-);

Text: Mit zwei 5-Satz-Siegen in den Schlusseinzeln setzen die Heusenstammer Steven Gogel und Jule Hof den tollen Schlusspunkt unter dieses spannende Spiel gegen Ober Roden. Zwar war der Spitzenspieler aus Ober Roden nicht zu schlagen, doch durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte der 6:4-Sieg eingefahren werden.

Im zweiten Spiel der Woche gelang mit Ersatzmann Kai Ochsenhirt, der beide Spiel gewann, der zweite Sieg mit 6:4 gegen Klein Krotzenburg. Ein 1:4 konnte hier noch in einen Sieg gedreht werden. Blendend aufgelegt war auch Sebastian Wenz mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz.

1. Schüler A / Schüler A Verbandsliga

VfR Wiesbaden 2 - TTC Heusenstamm 1   3 : 6

Einzel: Jacob Nissen (2); Marco Kurtanovic (1); Yannick Berdel (2); Samim Yousifzai (-)

Doppel: Kurtanovic/Nissen (1); Berdel/Yousifzai (-)

Text : Ohne die Nummer 1 Liam Rauck wurde es in diesem Spiel eng für die Verbandsliga-Schüler. Entscheidend war der Fünf-Satz-Sieg von Jacob Nissen gegen den starken Spitzenspieler der Wiesbadener. Yannick Berdel mit seinem zweiten gewonnenen Einzel machte den 6:3 Endstand klar.

2. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TGS Hausen   3 : 7

Einzel: Justin Geißler (1); Jean Maurice St. Louis (-); Simon Wolf (1); Dominik Mandaric (1)

Doppel: Geißler/Minde (-); Yousifzai/St. Louis (-)

Text: Leider fehlten bei Heusenstamm zwei Stammspieler und damit war die recht deutliche Niederlage gegen Hausen nicht zu vermeiden. Kämpferich stark Justin Geißler, der nach gewonnenem ersten Spiel sein zweites Einzel knapp im fünften Satz verlor.