Zwei Nachwuchsspiele sowie der Sieg der "Vierten" waren in der 2. Spielwoche das gesamte Programm des TTC.

TTC-Heusenstamm   IV    vs.    DJK-Eiche    II    (9:2)

DJK-Eiche  II trat nur mit 5 Spielern an, so daß wir bereits mit Pluspunkten ins Spiel starteten. Nur im 1. Paarkreuz war ein junger, starker, gegnerischer Spieler, an den unsere Spieler an Pos.1 und Pos.2 jeweils einen Punkt abgeben mußten..

Weber,W (1).; Schäfer, K (1) Cerjek,S.. (1); Eck,M  (1) ;Wilke,H. (1);Constantin,V.  (1) ;   Wilke, H/ Constantin, V. (1); Weber,W./Eck,M.. (1) Schäfer,K./Cerjek,S. (1)

1. Jugend / Jugend Kreisliga

TSG Mainflingen - TTC Heusenstamm 1   7 : 3

Einzel: Sebastian Wenz (-); Joshua Wenz (-); Steven Gogel (1); Jule Hof (1);

Doppel: Wenz, S. /Gogel (1); Wenz, J./Hof (-);

Text: Gegen den Drittplatzierten in der Tabelle machten die TTCler zwar ein paar gute Spiele, doch konnten nur Steven Gogel und Jule Hof jeweils ein Einzel gewinnen. Den dritten Punkt holten Steven Gogel und Sebastian Wenz im Doppel-

1. Schüler B / Schüler B  Kreisliga

DJK Ober Roden - TTC Heusenstamm 1   9 : 1

Einzel: Simon Wolf (-); Luana Vogel (1); Xavery Baraniecki (-)

Doppel: Wolf/ Vogel (-);

Text : In Ober Roden mussten die Heusenstammer krankheitsbedingt mit Ersatz antreten. So ging das Spiel deutlich mit 1:9 verloren. Den Ehrenpunkt holte Luana Vogel für Heusenstamm. Auch das zweite Spiel der Woche gegen TV Dreieichenhain ging klar mit 0:10 an den Gegner.