Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – TTV Offenbach II      2 : 10

Die erste Mannschaft musste mit mehreren Ersatzspielern antreten und hatte somit gegen den starken Gast vom TTV Offenbach keine Chance. Die beiden einzigen Punkte holte im mittleren Paarkreuz Matthias Heidsiek, er gewann seine beiden Einzel souverän mit 3:0-Sätzen.

Einzel: Fleckenstein, Heberer, Heidsiek (2), Corduan, Yildiz, Reitz

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TG Obertshausen IV – TTC Heusenstamm II 5 : 7

Die zweite Mannschaft gewann ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison knapp mit 7:5 in Obertshausen. Beim bis zuletzt spannenden Derby war die Stärke des Gasts aus Heusenstamm im vorderen Paarkreuz letztlich entscheidend. Konrad Wilhelm und Olivia Rebel holten die Maximalzahl von insgesamt vier Punkten. Murat Yildiz gewann schließlich das entscheidende Einzel.

Einzel: Wilhelm (2), Rebel (2), Henrich, Corduan, Schmidt (1), Yildiz (2)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – JSK Rodgau IV     9 : 3

Die dritte Mannschaft gewann auch ihr drittes Saisonspiel, sie ist somit vorerst Tabellenführer in der 2. Kreisklasse Gruppe Ost. Zum klaren Sieg trugen Michael Bludau, Bilal Arslan, Joachim Benndorf und Heiner Wilke bei, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Bludau (2), Arslan (2), Benndorf (2), Diefenbach, Prokopcika (1), Wilke (2)