1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse

Eintracht Frankfurt 3 TTC Heusenstamm   7 : 3

Im Spiel bei Eintracht Frankfurt hatten die Heusenstammer in einigen Spielen Siegchancen. Samim Yousifzai musste zwei Mal in den fünften Satz und verlor dann unglücklich. Felix Koziar machte die besten Spiele und konnte zwei Einzelsiege beisteuern.

Einzel
: Elias Margraf (1), Felix Koziar (2), Samim Yousifzai
Doppel
: Koziar/Yousifzai

2. Jugendmannschaft / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – DJK-Spvgg. Mühlheim II   7 :3

Im Hinspiel ging das Spiel noch 7:3 an Mühlheim. Im Rückspiel konnte die 2. Jugend das Blatt wenden und siegte mit 7:3. Souverän punktetet wieder einmal Rene Grimaldi und verlor keinen Satz. Marten Marysko und Daniel Katavic verloren nur gegen die Nummer Eins des Gegners und siegten in den anderen teilweise knappen Matches mit konzentrierten Leistungen.

Einzel:
Rene Grimaldi (3), Marten Marysko (2), Daniel Katavic (2)
Doppel:
Grimaldi/Marysko

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TTC Heusenstamm II – TGS Hausen II 6 : 9

In einem spannenden Spiel unterlag die zweite Mannschaft dem starken Gast aus Hausen. Die Niederlage war keine Überraschung, denn Heusenstamm musste mit drei Ersatzspielern antreten. Trotz der  guten Leistung von Olivia Rebel und Konrad Wilhelm, die im vorderen Paarkreuz alle vier möglichen Punkte holten, reichte es nicht zum Unentschieden.

Einzel: Rebel (2), Wilhelm (2), Corduan (1), Bludau (1), Bilal Arslan, Yildiz
Doppel: Rebel/Corduan, Wilhelm/Bludau, Arslan/Yildiz

TTC Heusenstamm II – SC Klein-Krotzenburg II 9 : 1

Im zweiten Spiel der Woche gewann die zweite Mannschaft klar gegen den Tabellenvorletzten Klein-Krotzenburg und hat sich damit „Luft“ im Abstiegskampf in der Kreisliga verschafft. Der Sieg fiel so hoch aus, weil Heusenstamm alle drei Doppel sowie alle vier knappen Spiele im fünften Satz gewann. Die bessere Nervenstärke gab war somit für den deutlichen Erfolg ausschlaggebend.

Einzel: Rebel (2), Wilhelm (1), Burkardt (1), Scherbaum (1), Corduan, Bludau (1).
Doppel: Wilhelm/Burkardt (1), Rebel/Corduan (1), Scherbaum/Bludau (1)