1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm – TTC Langen-Brombach   8 : 2

Gegen den Tabellenletzten aus dem Odenwald gelang der Bezirksklassen-Jugend des TTC ein deutlicher Sieg. Nur Elias Margraf und Felix Koziar verloren jeweils ein Einzel knapp. Colin Geißler war nach einer längeren Spielpause wieder in gute Form und gewann seine beiden Begegnungen deutlich. Samim Yousifzai hatte in seinem ersten Spiel etwas Glück beim 13:12 im fünften Satz.

Einzel: Elias Margraf (2), Colin Geißler (2), Felix Koziar (1), Samim Yousifzai (2)
Doppel
: Margraf/Yousifzai (1)

2. Jugendmannschaft / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – SC Steinberg   9 : 1

Auch die zweite Mannschaft hatte in der Kreislasse den Tabellenletzten zu Gast. Die Mannschaft aus Steinberg konnte nur einmal punkten als Daniel Katavic ein Einzel verlor. Sonst ging lediglich ein Satz in der gesamten Begegnung an den Gegner. Beim nächsten Spiel reist die Mannschaft zum Tabellennachbarn aus Mühlheim, wo es sicher einen knapperen Spielverlauf geben wird.

Einzel:
Rene Grimaldi (3), Marten Marysko (3), Daniel Katavic (2)
Grimaldi/Marysko (1)

TG Zellhausen – TTC Heusenstamm 9 : 4

Die erste Mannschaft musste in Zellhausen eine deutliche Niederlage hinnehmen. Eigentlich wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen, denn allein im vorderen Paarkreuz holten Timo Seefellner und Florian Fleckenstein alle vier möglichen Punkte. Doch an den Positionen drei bis sechs ging der Gast aus Heusenstamm diesmal leer aus.

Seefellner (2), Fleckenstein (2), Heberer, Henrich, Heidsiek, Rebel
Seefellner/Fleckenstein, Heberer/Rebel, Henrich/Heidsiek

Herren Kreisliga Gruppe Ost

SG Nieder-Roden II – TTC Heusenstamm II 9 : 0

Die zweite Mannschaft, die mit zwei Ersatzspielern antreten musste, hatte gegen den Tabellenführer Nieder-Roden II keine Chance. Michael Bludau war nah dran am „Ehrenpunkt“, er verlor sein Einzel nur knapp im fünften Satz.

Wilhelm, Scherbaum, Corduan, Schmidt, Bludau, Bilal Arslan
Wilhelm/Scherbaum, Corduan/Schmidt, Bludau/Arslan

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

TTC Heusenstamm IV – TG Obertshausen VII 6 : 4

Im Derby zwischen Heusenstamm und Obertshausen deutete alles auf ein Unentschieden hin. Doch beim Stande von 4:4 gewannen Boris Terentiev und Klaus Schäfer die beiden entscheidenden Einzel und so siegte die vierte Mannschaft knapp mit 6:4.

Einzel:
Muammer Arslan (1), Constantin, Terentiev (2), Schäfer (2)
Arslan/Terentiev, Constantin/Schäfer (1)