1. Jugendmannschaft  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm – TV Beerfelden   5 : 5

Ging das Hinspiel noch mit 4:6 verloren, wurde im Rückspiel gegen die Mannschaft aus dem Odenwald ein Punktgewinn erzielt. Samim Yousifzai gewann mit Partner Elias Margraf das Doppel und zwei Einzel, Elias und Felix Koziar steuerten noch jeweils einen Einzelpunkt bei. Nicht weniger als sieben Fünf-Satz-Spiele machten das Spiel zu einer äußerst spannenden Begegnung, die erst nach 2,5 Stunden Spielzeit zu Ende ging.

Einzel
: Elias Margraf (1), Felix Koziar (1), Samim Yousifzai (2)
Doppel
: Margraf/Yousifzai (1)

2. Jugendmannschaft / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TG Zellhausen   4 : 6

Daniel Katavic gewann nach einem 3:2 im ersten Spiel einen Einzelpunkt für den TTC. Sonst war aber nur Rene Grimaldi mit drei deutlichen Siegen gegen die Gegner aus Zellhausen erfolgreich. Der Sieg des Gegners war an diesem Tag verdient.

Einzel:
Rene Grimaldi (3), Ahmet Gedik, Daniel Katavic (1)
Doppel:
Grimaldi/Gedik

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

SC 1995 Klein-Krotzenburg – TTC Heusenstamm 6 : 8

An Ihrem dritten Spieltag in der Rückrunde waren die Damen am vergangenen Samstag zu Gast beim SC 1995 Klein-Krotzenburg. Nach einem Unentschieden aus den Doppeln ging es in die Einzelpartien. Im ersten Durchgang konnten drei von vier Spielen die TTC-Damen für sich gewinnen. Im weiteren Verlauf gingen die hartumkämpften Einzeln jeweils Unentschieden für beide Mannschaften aus, sodass es nochmal eng wurde für die Heusenstammerinnen. Den alles entscheidenden Punkt zum 8:6 Sieg holte Bayer in ihrem letzten Einzel mit 3:0 Sätzen.

Einzel: Bayer/Prokopcika, Rebel (3), Bayer (2), Prokopcika, Basch (2)
Doppel: Rebel/Basch (1)

1. Herrenmannschaft / Bezirksklasse Gruppe 8

TV Bieber 2 – TTC Heusenstamm    9 : 0

Beim übermächtigen Gegner TV Bieber 2, der in der Tabelle noch ohne Punktverlust dasteht, hatten die Bezirksklassenmannschaft des TTC keine Chance. Es gelangen nur vier Satzgewinne, auch bedingt durch zwei fehlende Spieler aus der Stammbesetzung des TTC. Als Ersatzspieler kämpften Muammer Arslan und Bernd Conrad um jeden Punkt, mussten aber die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Beim nächsten Heimspiel gegen die Mannschaft vom JSK Rodgau werden die Karten neu gemischt, denn die Hinspielbegegnung ging unentschieden aus.

Einzel
: Fleckenstein, Ruppert, Henrich, Heidsiek, Arslan, Conrad
Doppel: Fleckenstein/Henrich, Ruppert/Heidsiek, Arslan/Conrad

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TV Rembrücken – TTC Heusenstamm II  4 : 9

Die zweite Mannschaft gewann nach fast dreistündigem Kampf das Derby beim TV Rembrücken. Gut in Form waren Konrad Wilhelm, Michael Burkardt und Martin Scherbaum, die jeweils beide Einzel gewannen. Scherbaum holte durch seinen Sieg im letzten Einzel den entscheidenden Punkt.

Einzel: Rebel (1), Wilhelm (2), Burkardt (2), Scherbaum (2), Corduan (1), Schmidt
Doppel: Wilhelm/Burkardt (1), Rebel/Corduan, Scherbaum/Schmidt

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TTV Offenbach III  5 : 9

Die dritte Mannschaft leistete gegen den Tabellenführer TTV Offenbach heftige Gegenwehr, verlor trotz einer Führung nach den Doppeln letztlich aber noch mit 5:9 Punkten. Der zwölfjährige Jugendspieler Serafim Bezzbrozh gewann immerhin sein zweites Einzel, musste aber in seinem ersten Einzel noch „Lehrgeld zahlen“. Eine gute Leistung zeigte auch Irina Prokopcika, die ein Einzel sowie ein Doppel gewann.

Einzel: Bludau, Yildiz (1), Bezbrozh (1), Benndorf, Prokopcika (1), Eck
Doppel: Yildiz/Bezbrozh, Bludau/Eck (1), Benndorf/Prokopcika (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West (4)

TTC Heusenstamm IV – SSG Gravenbruch III 10 : 0

Die vierte Mannschaft gewann souverän gegen Gravenbruch. Es gab in dieser Begegnung keinerlei Probleme für die „Vierte“, alle TTC-Spieler gewannen ihre beiden Einzel.

Einzel: Terentiev (2), Schäfer (2), Mutze (2), Condrad (2)
Doppel: Schäfer/Mutze (1), Terentiev/Conrad (1)