1. Jugend  / Bezirksklasse

SG Hüttenfeld – TTC Heusenstamm   2 : 8

Mit einem klaren Sieg gegen den Tabellennachbarn beendete die TTC Jugend die Hinrunde der Bezirksklasse. Elias Margraf als Nummer 1 der Heusenstammer gewann seine drei Einzel souverän. Samim Yousifzai und Felix Koziar punkteten mit zwei Einzelsiegen und den achten Punkt steuerte Colin Geißler bei. Damit belegt die Mannschaft einen guten Platz 5 in der Abschlusstabelle der Hinrunde.

Einzel: Elias Margraf (3), Colin Geißler (1), Felix Koziar (2), Samim Yousifzai (2)
Doppel: Geißler/Margraf

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – TV Bieber   5 : 5

Mit den beiden gewonnenen Anfangsdoppeln schuf sich die zweite Jugend ein gutes Polster für die weiteren Begegnungen gegen den Tabellendritten TV Bieber.  Marten Marysko und Rene Grimaldi verloren zwei ihrer Einzel mit 9:11 und 11:13 im fünften Satz, sonst wäre ein Sieg möglich gewesen. Mit zwei Siegpunkten zeigte Daniel Katavic seine bisher beste Saisonleistung. Er sicherte dem TTC mit einem 3:1 in der Schlussbegegnung das Unentschieden.

Einzel:
 Rene Grimaldi (1), Ahmet Gedik, Marten Marysko, Daniel Katavic (2)
Doppel:
Grimaldi/Marysko (1), Gedik/Katavic (1)

TTC Heusenstamm – TTC Seligenstadt II 6 : 9

Die erste Mannschaft verlor nach hartem Kampf knapp gegen Seligenstadt. Die Niederlage war sehr unglücklich, denn Heusenstamm hatte bereits das Schlussdoppel gewonnen. Doch dieses Spiel zählte  nicht mehr, da der Gast aus Seligenstadt das letzte Einzel gegen Markus Corduan gewann und somit bereits den neunten Punkt erzielte. Die erste Mannschaft des TTC Heusenstamm liegt nach der Vorrunde mit 8:10-Punkten im gesicherten Mittelfeld.

Einzel: Fleckenstein (1), Timo Seefellner, Heberer (1), Henrich (1), Burkardt (1), Corduan
Doppel: Fleckenstein/Seefellner (1), Heberer/Henrich, Burkardt/Corduan (1)

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TTC Heusenstamm II – TTV Offenbach II 4 : 9

Die zweite Mannschaft lag gegen den starken Gast TTV Offenbach bereits mit 0:7-Punkten zurück. Doch danach sorgten Michael Bludau, Murat Yildiz, Konrad Wilhelm und Martin Scherbaum mit jeweils einem Sieg im Einzel dafür, dass es noch ein einigermaßen achtbares Ergebnis gab. Die zweite Mannschaft liegt nach der Vorrunde mit 6:14-Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Dies bedeutet in der Rückrunde Abstiegskampf.

Einzel: Wilhelm (1), Corduan, Scherbaum (1), Arnold Seefellner, Bludau (1), Yildiz (1)
Doppel: Wilhelm/Scherbaum, Corduan/Seefellner, Bludau/Yildiz

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TG Obertshausen VI – TTC Heusenstamm III 5 : 9

Die dritte Mannschaft gewann das Derby in Obertshausen und liegt nach der Vorrunde mit 11:3-Punkten gut im Rennen um den Aufstieg in die erste Kreisklasse. Eine gute Leistung zeigte besonders Heiner Wilke, der das letztlich entscheidende Einzel gewann. Gut in Form war auch wieder Nico Schmidt, der im vorderen Paarkreuz beide Einzel gewann.

Einzel: Schmidt (2), Bludau (1), Diefenbach, Yildiz (2), Wilke (2), Eck
Doppel: Schmidt/Yildiz (1), Bludau/Eck (1), Diefenbach/Wilke

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTV Offenbach VI – TTC Heusenstamm IV 4 : 6

In einem weiteren Spiel zwischen Heusenstamm und dem TTV Offenbach gewann die vierte Mannschaft knapp mit 6 : 4. Die besten Spieler waren Muammer Arslan und Boris Terentiev, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Constantin (1), Schäfer, Arslan (2), Terentiev (2)
Doppel: Arslan/Terentiev (1), Constantin/Schäfer