1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm
TV Groß Gerau   2 : 8

Gegen den Tabellenzweiten aus Groß Gerau mit nur einem Verlustpunk hatte der TTC an diesem Samstag keine Chance. Ersatzspieler Marten Marysko war für Colin Geißler eingesprungen und kämpfte um jeden Ball, blieb aber letztlich ohne Siegchance. Aber auch Felix Koziar und Samim Yousifzai mussten klare Niederlagen einstecken und konnten nur jeweils gegen den Ersatzmann punkten.

Einzel: Felix Koziar (1), Samim Yousifzai (1), Marten Marysko
Doppel
: Koziar/Yousifzai

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TGS Hausen  TTC Heusenstamm 2   7 : 3

Rene Grimaldi zeigte sich in toller Form und gewann alle seine drei Einzel. Das Anfangsdoppel und zwei Einzel gingen nur knapp an den Gegner aber letztlich war die Auswärtsniederlage verdient.

Einzel: Rene Grimaldi (3), Ahmet Gedik, Daniel Katavic
Doppel: Grimaldi/Gedik

Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

TV Eschersheim 1895 – TTC Heusenstamm 8 : 4

Nach einem Unentschieden in den Doppeln ging es in die Einzelpartien. Im ersten Durchgang konnten die TTC-Damen keinen Punkt erzielen. Rebel starte stark in den zweiten Durchgang und sorgte dafür, dass der TTC nicht den Anschluss komplett verlor, auch Basch stemmte sich gegen die drohende Niederlage und so ging es mit 7:3-Punkten für die Heimmannschaft in den letzten Durchgang. Das nächste Spiel konnte Rebel noch zugunsten des Heusenstammerinnen entscheiden, danach besiegelte Eschersheim die 8:4 Niederlage des TTC.

Einzel: Rebel(2), Bayer, Prokopcika, Basch (1)
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika

TTC Langen III – TTC Heusenstamm 9 : 3

Die erste Mannschaft verlor deutlich in Langen. Timo Seefellner und Sebastian Henrich waren die einzigen Heusenstammer, die jeweils ein Einzel gewannen. Hinzu kam ein Punkt im Doppel durch Timo Seefellner und Florian Fleckenstein. Doch dies änderte nichts an der klaren Niederlage.

Einzel: Fleckenstein, Seefellner (1), Heberer, Heidsiek, Henrich (1), Wilhelm
Doppel: Fleckenstein/Seefellner (1), Heberer/Wilhelm, Heidsiek/Henrich

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TGS Hausen V – TTC Heusenstamm III 7 : 9

In einem sehr hart umkämpften Spiel setzte sich die dritte Mannschaft nach rund drei Stunden knapp in Hausen durch. Gut in Form waren Nico Schmidt, Hans Köhler und Murat Yildiz, die jeweils beide Einzel gewannen. Nico Schmidt und Murat Yildiz gewannen zudem noch beide Doppel.

Einzel: Schmidt (2), Bludau, Köhler (2), Yildiz (2), Wilke (1), Terentiev
Doppel: Schmidt/Yildiz (2), Bludau/Wilke, Köhler/Terentiev