Damen Bezirksoberliga Gruppe 2

TTC Heusenstamm – DJK-TTC Ober-Roden 8 : 4

Bei Ihrem Heimspiel empfingen die Damen des TTC Heusenstamm die DJK Ober-Roden. Nachdem jede Mannschaft ein Doppel für sich entscheiden konnte, ging es ihn die Einzelpartien. Gegen die an diesem Abend stark aufspielenden TTC Damen konnten die Gäste aus Ober-Roden nicht viel ausrichten. Im vorderen Paarkreuz wurde lediglich ein Einzel unglücklich im fünften Satz sowie zwei Einzel im hinteren Paarkreuz verloren. Rebel sicherte mit ihrem Sieg im dritten Durchgang den Erfolg für die Heusenstammerinnen mit 8:4 Punkten. Damit sammelte der TTC wichtige Punkte und rangiert derzeit auf den vierten Tabellenplatz.

Einzel: Rebel(3), Bayer (1), Prokopcika (2), Basch (1)
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika

Pokal Herren Bezirksklasse

TTC Heusenstamm – Nauheim II  4 :1

Die erste Mannschaft gewann ihr Pokalspiel souverän gegen Nauheim. Florian Fleckenstein und Timo Seefellner holten den entscheidenden Punkt im Doppel.

Einzel: Fleckenstein (2), Timo Seefellner (1), Corduan
Doppel: Seefellner/Fleckenstein

Herren Kreisliga Gruppe Ost

SC Klein-Krotzenburg II – TTC Heusenstamm II  5 : 9

Die zweite Mannschaft gewann das wichtige Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Klein-Krotzenburg und hat sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Entscheidend war die Stärke auf den Positionen eins bis drei, wo Heusenstamm in den Einzeln insgesamt sechs Punkte holte.

Einzel: Burkardt (2), Wilhelm (2), Corduan (2), Arnold Seefellner, Bludau (1), Schmidt
Doppel: Burkardt/Wilhelm (1), Corduan/Wilhelm, Schmidt/Bludau (1)