1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Langen-Brombach –  TTC Heusenstamm   2 : 8

Die weite Anfahrt in den tiefen Odenwald lohnte sich für die Bezirksklassen-Mannschaft des TTC. Mit einem deutlichen Sieg und nun 6:6 Punkten auf dem Konto ist die Mannschaft Sechster der Liga. Samim Yousifzai behielt seine weiße Weste in der Begegnung und holte drei Einzelsiege. Felix Koziar und Colin Geißler mussten nur gegen den unbequemen „Materialspieler“ der Gäste passen.

Einzel:  Colin Geißler (2), Felix Koziar (2), Samim Yousifzai (3)
Doppel: Koziar/Yousifzai (1)

2. Jugend / 1. Kreisklasse

SC Steinberg –  TTC Heusenstamm 2   1 : 9

Mit dem gleichen Ergebnis wie in der Vorwoche ging die zweite Jugend von den Platten, allerdings dieses Mal mit dem besseren Ende für sich. Rene Grimaldi und Marten Marysko gelangen zwei 3:0-Erfolge gegen den Spitzenspieler der Gegner. Daniel Katavic verlor sein drittes Einzel recht deutlich. Damit steht die Mannshaft nach der Hälfte der Hinrunde auf einem guten fünften Platz in er Kreisklasse.

Einzel: Rene Grimaldi (3), Marten Marysko (3), Daniel Katavic (2)
Doppel: Grimaldi/Katavic (1)

Herren Bezirksklasse Gruppe 8

TTC Heusenstamm – TG Zellhausen 8 : 8

In einem hart umkämpften Spiel gab es zwischen der ersten TTC-Mannschaft
und Zellhausen ein Unentschieden. Bester Spieler war Timo Seefellner, der insgesamt vier Punkte holte. Florian Fleckenstein steuerte drei Punkte zum Punktgewinn bei, gemeinsam mit Timo Seefellner gewann er das Schlussdoppel. Markus Corduan gewann das wichtige letzte Einzel.

Einzel: Ruppert, Fleckenstein (1), Timo Seefellner (2), Heberer (1), Heidsiek (1), Corduan (1)
Doppel: Seefellner/Fleckenstein (2), Ruppert/Corduan, Heberer/Heidsiek

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TTC Heusenstamm II – SG Nieder-Roden II 1 : 9

Gegen den Tabellenführer aus Nieder-Roden hatte die zweite Mannschaft keine Chance. Michael Burkardt und Konrad Wilhelm holten im Doppel den „Ehrenpunkt“.

Einzel: Rebel, Burkardt, Wilhelm, Corduan, Scherbaum, Arnold Seefellner
Doppel: Burkardt/Wilhelm (1), Rebel/Corduan, Scherbaum/Seefellner

TTC Heusenstamm II – JSK Rodgau II 6 : 9

Auch das zweite Heimspiel in dieser Woche verlor die zweite Mannschaft, diesmal gegen Rodgau. Sie muss in dieser Saison wohl um den Klassenerhalt kämpfen. Stärkster Spieler war Bilal Arslan, der seine beiden Einzel und gemeinsam mit Nico Schmidt ein Doppel gewann.

Einzel: Wilhelm (1), Arnold Seefellner, Schmidt (1), Bludau, Bilal Arslan (2), Yildiz (1)
Doppel: Wilhelm/Seefellner, Schmidt/Arslan (1), Bludau/Yildiz

Herren Dritte Kreisklasse Gruppe West (4)

TG Obertshausen VII - TTC Heusenstamm IV 2 : 8

Die vierte Mannschaft des TTC gewann ihr Auswärtsspiel in Obertshausen souverän. Eine gute Leistung zeigten Bernd Conrad und Annette Christ, die beide Einzel und auch ihr gemeinsames Doppel gewannen.

Einzel: Muammer Arslan (1), Mutze (1), Conrad (2), Christ (2)
Doppel: Arslan/Mutze (1), Conrad/Christ (1)

Damen Bezriksoberliga Gruppe 2

TTC Heusenstamm - TGS Hausen 7 : 7
Bei ihrem Heimspiel empfingen die TTC Damen die TGS Hausen. Nach einem 1:1 aus den Doppeln, schenkten sich beide Mannschaften nichts. In jeden Durchgang konnte sich kein Team klar absetzen, sodass beim letzten Einzel die TTC Damen nur knapp der Sieg entgangen ist. Beide Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden.

Einzel: Rebel (3), Bayer (1), Prokopcika (1), Basch (1)
Doppel: Rebel/Basch, Bayer/Prokopcika (1)