1. Jugend  / Bezirksklasse

TV Beerfelden – TTC Heusenstamm    6 : 4

Die Reise ging für die TTC Jugend in den tiefen Odenwald nach Beerfelden. Hier trafen die drei TTC Spieler auf eine junge, motivierte Mannschaft. Blendend aufgelegt ging Samim Yousifzai an den Tisch und konnte seine Gegner mit überlegtem Konterspiel niederhalten. Elias Margraf hatte nicht seinen besten Tag erwischt und ihm gelang im Einzel und auch mit Partner Colin Geißler kein Zähler auf dem TTC Punktekonto. Colin Geißler trug dann noch ein gewonnenes Einzel zum Endergebnis bei.

Einzel: Elias Margraf, Colin Geißler (1), Samim Yousifzai (3)
Doppel: Geißler/Margraf

2. Jugend / 1. Kreisklasse

TG Zellhausen – TTC Heusenstamm 2   3 : 7

Die Mannschaft TTC 2 lieferte an diesem Montagabend ein tolles Spiel beim Gegner in Zellhausen ab. Rene Grimaldi behielt in allen drei Einzeln und auch mit Partner Erik Marykso im Doppel die Oberhand und gab nur zwei Sätze in seinen Spielen ab. Auch Daniel Katavic gelang ein Einzelsieg und der jüngste im Team, Marten Marysko, gewann zwei seiner Einzel und war gegen den Spitzenspieler von Zellhausen auch nicht chancenlos. Die Leistung lässt auf weitere Erfolge in der Jugend-Kreisklasse hoffen.

Einzel: Rene Grimaldi (3), Marten Marysko (2), Daniel Katavic (1)
Doppel: Grimaldi/Marysko (1)

TTC Heusenstamm – TV Bieber II 0 : 9

Die erste Mannschaft verlor ihr erstes Saisonheimspiel deutlich. Die Niederlage war keine Überraschung, denn Bieber gilt in dieser Saison in der Bezirksklasse als Meisterschaftsfavorit.

Einzel: Ruppert, Fleckenstein, Timo Seefellner, Heberer, Heidsiek, Henrich
Doppel: Seefellner/Fleckenstein, Ruppert/Henrich, Heberer/Heidsiek

Herren Kreisliga Gruppe Ost

TTC Heusenstamm II – TV Rembrücken 9 : 6

Die zweite Mannschaft gewann in ihrem zweiten Saisonspiel das Derby gegen den TV Rembrücken. In einem spannenden und über lange Zeit ausgeglichenen Match erkämpften sich die Spieler des TTC einen kleinen Vorsprung, den sie dann bis zum Schluss verteidigten. Neben der mannschaftlichren Geschlossenheit sind besonders Wilhelm und Ersatzspieler Yildiz hervorzuheben, die ihre beiden Einzel jeweils gewannen.

Einzel: Burkardt (1), Wilhelm (2), Corduan (1), Scherbaum (1), Seefellner (1), Yildiz (2)
Doppel: Burkardt/Wilhelm (1), Corduan/Seefellner, Scherbaum/Yildiz

Herren Zweite Kreisklasse Gruppe Ost

TTV Offenbach III – TTC Heusentamm III 9 : 4

Gegen den starken Gastgeber TTV Offenbach gab es für die dritte Mannschaft die erste Saisonniederlage. Bester Spieler war Bilal Arslan, der beide Einzel gewann. Auch Hans Köhler

überzeugte bei seinem Sieg im Einzel.

Einzel: Schmidt, Köhler (1), Bilal Arslan (2), Diefenbach, Wilke, Muammer Arslan
Doppel: Schmidt/B. Arslan (1), Köhler/Diefenbach, Wilke/M.Arslan

Herren 3. KK-Of-West (4)

SSG Gravenbruch III – TTC Heusenstamm IV  1 : 9

Souverän gewann die vierte Mannschaft des TTC sein Auswärtsspiel in Gravenbruch. Nur ein Einzel musste abgegeben werden, so dass ein klarer 9:1-Sieg herausgespielt werden konnte.

Einzel: Scholz,U (2); Schäfer,K (1), Mutze,D. (2), Terentiev,B (2)
Doppel: Scholz,U./Schäfer,K. (1), Mutze,D./Terentiev,B. (1)