1. Jugend  / Bezirksklasse

TTC Heusenstamm SG Eintracht Frankfurt 3   8 : 2

Einen tollen Einstand in die neue Saison hatte die neu formierte Jugendmannschaft. Mit 8:2 wurde die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nach Hause geschickt. Da dieses Jahr für die Spieler das erste Jahr in der höchsten Jugend-Altersklasse ist, kam dieser Erfolg sehr überraschend. Elias Margraf und Samim Yousifzai gewannen alle ihre Einzel und auch das Doppel. Colin Geißler musste zwei Spiel nur knapp im fünften Satz abgeben. So blickt die Bezirksklassenmannschaft zuversichtlich auf die kommende Saison.

Einzel: Elias Margraf (3), Colin Geißler (1), Samim Yousifzai (3)
Doppel: Geißler/Yousifzai (1)

2. Jugend / 1. Kreisklasse

DJK Mühlheim 2 TTC Heusenstamm 2   7 : 3

Zwei der Mühlheimer Spieler waren für die Kreisklassen-Mannschaft des TTC zu stark und sie gewannen alle ihre Spiele. Doch konnten Rene Grimaldi, Daniel Katavic und Marten Marysko jeweils eines ihrer Einzel gewinnen und somit fiel die Niederlage nicht allzu deutlich aus. Auch die Reservemannschaft der TTC Jugend spiel das erste Jahr in dieser Altersklasse und die Spieler werden sich bestimmt noch steigern können.

Einzel:  Rene Grimaldi Beltran (1), Marten Marysko (1), Daniel Katavic (1)
Doppel: Grimaldi/Katavic