1. Jugend  / Kreisliga

TTC Heusenstamm – TSG Mainflingen   2 : 8

Die TTC Jugendmannschaft hatte nicht den besten Tag gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft der TSG Mainflingen erwischt. Nur Simon Wolf und Samim Yousifzai konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Die anderen Spiele gingen meist deutlich an die Gäste.

Einzel: Jean Maurice St. Louis, Samim Yousifzai (1), Simon Wolf (1)
Doppel: St. Louis/Yousifzai

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TTC Heusenstamm 1 – TV Eschersheim   5 : 5

Einen tollen Kampf lieferte sich die Bezirksoberligamannschaft mit dem TV Eschersheim. Serafim als Nummer 1 konnte zwei Siege einfahren und seine Mannschaftskollegen siegten je einmal nach hochklassigen Spielen. Felix Koziar hatte bei einer knappen Fünf-Satz-Niederlage sogar den Siegpunkt auf dem Schläger. Am Vortag gelang gegen den Tabellenletzten aus Beerfelden sogar ein 10:0 Kantersieg. Durch die guten Ergebnisse ist die Mannschaft in der Tabelle auf Patz 8 vorgerückt.

Einzel: Serafim Bezbrozh (2), Colin Geißler (1), Elias Margraf (1), Felix Koziar (1)
Doppel: Geißler/Koziar

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Seligenstadt – TTC Heusenstamm 2   7 : 3

Beim Tabellenführer machte der TTC einen guten Eindruck. Ahmet Gedik verlor zwei Spiele knapp im fünften Satz. Rene Grimaldi konnte drei Einzel für sich verbuchen und gehört mit einer Bilanz von 6:2 zu den besten Spielern der Klasse.

Einzel: Emil Wölker, Rene Grimaldi Beltran (3), Ahmet Gedik
Doppel: Grimaldi/Gedik (1)

DJK Mühlheim II – TTC Heusenstamm 3 : 9

Die erste Mannschaft gewann erneut ein Spiel, sie hat sich somit im vorderen Tabellendrittel festgesetzt. Timo Seefellner und Jens Ruppert holten im vorderen Paarkreuz erneut alle vier Punkte. Auch Matthias Heidsiek zeigte eine sehr gute Leistung.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert (2), Heidsiek (2), Burkardt (1), Corduan (1), Arnold Seefellner
Doppel: Timo Seefellner/Ruppert (1), Burkardt/Heidsiek, Corduan/Arnold Seefellner

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TV Dreieichenhain IV 0 : 9

Gegen den Tabellenführer aus Dreieichenhain hatte die zweite Mannschaft keine Chance. Mit 6:20 Punkten liegt die Zweite nun punktgleich mit den Tabellenletzten Hainstadt und Obertshausen auf dem achten Platz und ist somit in großer Abstiegsgefahr.

Einzel: Gazic, Wilhelm, Scherbaum, Arnold Seefellner, Diefenbach, Jörg
Doppel: Gazic/Arnold Seefellner, Wilhelm/Diefenbach, Scherbaum/Jörg

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

Jügesheimer SKV Rodgau – TTC Heusenstamm III 9 : 2

In Jügesheim gab es für die dritte Mannschaft eine klare Auswärtsniederlage. Das einzige Einzel für Heusenstamm gewann Detlef Mutze.

Einzel: Bludau, Bilal Arslan. Eck, Mutze (1), Muammer Arslan, Terentiev

Doppel: Bludau/Eck (1), B. Arslan/M. Arslan, Mutze/Terentiev

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – SG Nieder-Roden 7 : 3

Die vierte Mannschaft gewann deutlich gegen Nieder-Roden. Dies war erstaunlich, da Heusenstamm nach den Doppeln mit 0:2 zurücklag. Doch in den Einzeln war die vierte Mannschaft klar besser.

Einzel: Schäfer (1), Mutze (2), Muammer Arslan (2), Terentiev (2)
Doppel: Schäfer/Mutze, M. Arslan/Terentiev