1. Jugend  / Kreisliga

TTC Seligenstadt – TTC Heusenstamm   3 : 7

Gegen den Tabellenvorletzten hatte die Jugendmannschaft kein Problem. Erstmals zusammen spielte das Brüderdoppel Geißler/Geißler und hatte das bessere Ende für sich. Alle Heusenstammer gewannen zwei Einzel. Bei einem Zwischenstand von 3:3 wurden die letzten vier Begegnungen gewonnen und so stand am Ende das 7:3 auf dem Spielbericht.

Einzel: Colin Geißler (2), Justin Geißler (2), Simon Wolf (2)
Doppel: Geißler/Geißler (1)

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TTC Heusenstamm 1 – SV Darmstadt 98   7 : 3

Gegen den Tabellennachbarn fehlten bei der Heim- und Gastmannschaft jeweils der Spitzenspieler. Die drei Heusenstammer zeigte aber die konzentriertere Leistung und Felix Koziar machte seine besten Spiele der Saison als er drei Mal recht deutlich seine Gegner in Schach halten konnte. Zwei Mal punktete Elias Margraf und den siebten Zähler steuerte Colin Geißler bei. Vorher hatte die Mannschaft deutlich beim Tabellendritten TSV Rimbach mit 3:7 verloren. Die zwei Mädchen des Gastgebers waren zu stark für die Heusenstammer.

Einzel: Colin Geißler (1), Elias Margraf (2), Felix Koziar (3)
Doppel: Geißler/Koziar (1)

Damen Bezirksliga Gr.2

DJK TTC Ober-Roden II – TTC Heusenstamm 6 : 8

Im  dritten Spiel der Rückrunde bleibt die erste Damenmannschaft des TTC Heusenstamm weiter auf Aufstiegskurs. Nachdem das erste Spiel der Rückrunde mit einem 7:7 gegen den direkten Verfolger TTC Mörfelden 1952 beendet wurde, konnte im zweiten Spiel gegen den TTC Ginsheim II ein 8:4 erzielt werden.

Diesmal zu Gast in Ober-Roden galt es, den hauchdünnen Vorsprung weiter auszubauen. Nach einem starken Auftakt in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz führte Heusenstamm vorübergehend mit 5:1, bevor sich Ober-Roden zurückmeldete und bis auf 6:7 herankam. Das letzte Spiel entschied Heusenstamm souverän für sich, so dass schlussendlich ein knapper aber umso wichtigerer 8:6 Sieg für die  Damen zu Buche stand.

Einzel: Rebel (3), Bayer (2), Basch, Prokopcika (2)
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika (1)

TTC Heusenstamm – TTC Langen IV 9 : 2

Gegen Langen gab es für die erste Mannschaft einen klaren Heimsieg. Sehr stark spielte das vordere Paarkreuz: Timo Seefellner und Jens Ruppert holten insgesamt vier Punkte.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert (2), Heberer (1), Heidsiek (1), Corduan (1), Bludau
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Heidsiek (1), Corduan/Bludau

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Weiskirchen – TTC Heusenstamm II 9 : 6

Die zweite Mannschaft verlor nach hartem Kampf mit 6:9 in Weiskirchen. Damit hat sich die Situation im Abstiegskampf verschlechtert. Nico Schmidt, der sein erstes Einzel gewann, verlor schließlich das entscheidende Spiel. Nun kommt es für die „Zweite“ in der Rückrunde auf die Spiele gegen Obertshausen und Hainstadt an.

Einzel: Gazic (1), Wilhelm, Scherbaum (1), Arnold Seefellner (1), Diefenbach, Schmidt (1)
Doppel: Gazic/Seefellner (1), Wilhelm/Diefenbach, Scherbaum/Schmidt (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – DJK Eiche Offenbach II 9 : 4

Die dritte Mannschaft holte im Heimspiel gegen Eiche Offenbach wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bester Spieler war Heiner Wilke, der seine beiden Einzel gewann. Heusenstamm war schon zu Beginn in allen drei Doppeln erfolgreich.

Einzel: Bilal Arslan (1), Eck (1), Wilke (2), Schäfer (1), Muammer Arslan (1), Terentiev
Doppel: B. Arslan/Eck (1), Wilke/Schäfer (1), M. Arslan/Terentiev (1)