1. Jugend  / Kreisliga

TTC Heusenstamm – TTC Offenthal 3   4 : 6

Zwar konnte Ersatzmann Felix Koziar aus der A1 zwei Mal im Einzel und in seinem Doppel mit Samim Yousifzai punkten, doch am Ende stand eine knappe 4:6-Niederlage gegen den unbequemen Gegner aus Offenthal auf dem Spielbericht. Den vierten Punkt steuerte Simon Wolf im Einzel bei.

Einzel: Jean Maurice St. Louis, Samim Yousifzai, Simon Wolf (1), Felix Koziar (2)
Doppel: Koziar/Yousifzai (1)

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 – DJK Mühlheim   3 : 7

Der Gegner kam mit Verstärkung aus der Jugendmannschaft des Vereins. Max Kolling war mit zwei Einzelsiegen der erfolgreichste Spieler auf Heusenstammer Seite. Noel Nerlich Guzman steigerte sich im zweiten Einzel und gewann 3:0 gegen seinen Gegner. Ahmet Gedik spielet unglücklich in seiner ersten Begegnung und verlor knapp im fünften Satz.

Einzel:  Max Kolling (2),  Noel Nerlich Guzman (1),  Rene Grimaldi Beltran, Ahmet Gedik
Doppel: Kolling/Grimaldi

TTV Offenbach 1961 – TTC Heusenstamm    9 : 0

Gegen den Tabellenführer aus Offenbach gab es eine klare Niederlage für die Erste aus Heusenstamm. Lediglich Heberer in seinem Einzel und zusammen mit Heidsiek im Doppel mussten sich jeweils knapp im fünften Satz geschlagen geben. Ansonsten gingen alle Spiele mehr oder weniger klar an die Heimmannschaft. Dennoch ist Heusenstamm weiterhin Dritter der Tabelle und besitzt somit noch alle Chancen auf die Relegation.

Einzel: Seefellner, Timo, Ruppert, Heberer, Heidsiek, Burkardt, Corduan
Doppel: Seefellner/Ruppert, Heberer/Heidsiek, Burkardt/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe West

TG Sprendlingen II – TTC Heusenstamm II 9 : 7

Nach hartem, mehr als dreistündigem Kampf verlor die zweite Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel in Sprendlingen. Nico Schmidt, der von der dritten Mannschaft in die „Zweite“ gerückt ist, gewann beide Spiele. Dennoch reichte es nicht zum Unentschieden.

Einzel: Gazic, Wilhelm (1), Scherbaum (1), Seefellner, Arnold (2), Diefenbach, Schmidt (2)
Doppel: Wilhelm/Scherbaum, Gazic/Seefellner (1), Diefenbach/Schmidt

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Hainstadt – TTC Heusenstamm IV 4 : 6

Die vierte Mannschaft gewann ihr erstes Rückrundenspiel in Hainstadt. Beide Doppel wurden gewonnen. Bernd Conrad gewann in seinem ersten Verbandsspiel das entscheidende Einzel. Gut in Form war auch Boris Terentiev, der in beiden Einzeln siegte.

Einzel: Schäfer (1), Mutze, Terentiev (2), Conrad (1)
Doppel: Schäfer/Mutze (1), Terentiev/Conrad (1)