TG Zellhausen - TTC Heusenstamm   4 : 9

Die erste Mannschaft gewann ihr letztes Vorrundenspiel überzeugend in Zellhausen. Nach der Vorrunde hat die Erste Mannschaft 12:6-Punkte und damit einen Platz unter den ersten Drei gesichert. Dies war vor der Saison nicht erwartet worden, denn im Vorjahr kämpfte die erste Mannschaft noch bis zuletzt um den Klassenerhalt. Eine gute Leistung zeigten in Zellhausen erneut Timo Seefellner und Jürgen Heberer, die ihre beiden Einzel gewannen.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert (1), Heberer (2), Heidsiek (1), Corduan (1), Bludau
Doppel: Timo Seefellner/Ruppert (1), Heidsiek/Heberer (1), Corduan/Bludau

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TS Ober-Roden   7 : 9

Gegen den Tabellendritten Obe4r-Roden verlor die zweite Mannschaft nach hartem Kampf mit 7:9. Konrad Wilhelm und Markus Corduan gewannen erneut beide Einzel, doch letztlich reichte es wegen der Schwäche im hinteren Paarkreuz nicht zum Remis. Die zweite Mannschaft liegt mit 5:13 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz. Doch der Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga wird wohl bis zum letzten Spieltag andauern.

Einzel: Gazic, Wilhelm (2), Corduan (2), Scherbaum (1), Arnold Seefellner (1), Diefenbach
Doppel: Gazic/Corduan (1), Wilhelm/Scherbaum, Seefellner/Diefenbach

Herren 3. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TTC Seligenstadt IV   3 : 9

Gegen den starken Gast aus Seligenstadt verlor die dritte Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Vorrunde klar. Michael Bludau holte im Einzel und im Doppel jeweils einen Punkt. Doch die dritte Mannschaft muss in der Rückrunde noch einige Punkte sammeln, um den Abstieg zu vermeiden.

Einzel: Bludau (1), Wilke, Eck, Bilal Arslan (1), Prokopcika, Muammer Arslan
Doppel: Bludau/Eck (1), Wilke/M. Arslan, B. Arslan/Prokopcika

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTV Offenbach IV – TTC Heusenstamm IV  2 : 8

Im Spiel zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenzweiten stand es bereits nach den Doppeln 2:0 für Heusenstamm. Auch in den Einzeln war der Gast klar besser. Klaus Schäfer und Muammer Arslan gewannen beide Spiele. Letztlich war es ein verdienter Sieg für Heusenstamm.

Einzel: Schäfer (2), Constantin (1), Muammer Arslan (2), Mutze (1)
Doppel: Constantin/Mutze (1), Schäfer/Arslan (1)