Damen Bezirksliga Gr. 2 (Bezirk Süd)

TTC Heusenstamm I – DJK-TTC Ober-Roden II   8 : 3

Im vorletzten Spiel der Vorrunde empfingen die Damen des TTC die zweite Damenmannschaft des DJK-TTC Ober-Roden. Mit einem 1:1 aus den Doppeln gestartet, gingen im weiteren Spielverlauf nur noch zwei Partien an die Gegner, so dass Heusenstamm am Ende klar mit 8:3 gewinnen konnte. Neuzugang Irina Prokopcika konnte erstmals ihre Spielstärke ausspielen und gewann alle drei Einzel souverän.

Einzel:
Rebel (2), Bayer (1), Basch (1), Prokopcika (3)
Doppel:
Rebel/Basch, Bayer/Prokopcika (1)

Damen Bezirksliga Gr. 2 (Bezirk Süd)

TGS Hausen 1897 IITTC Heusenstamm I    8 : 6

Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde lief für die Damen des TTC Heusenstamm nicht viel zusammen. Lediglich Rebel konnte ihre gewohnt gute Form abrufen und ihre drei Einzel gewinnen. Prokopcika musste sich in zwei hart umkämpften Partien im fünften Satz geschlagen geben. Basch brachte nach einem starken Sieg den TTC nochmal heran, welches noch das Unentschieden hätte retten können. Im Schlussspiel unterlag dann jedoch Bayer nach fünf Sätzen. Aus den Doppeln auch erneut nur mit einem 1:1 gestartet, ist die Trainingsvorgabe für die kurze Winterpause klar: Die Doppel müssen taktisch und spielerisch weiterentwickelt werden, um gestärkt in die Rückrunde zu gehen und das Ziel des Wiederaufstiegs nicht aus den Augen zu verlieren.

Einzel: Rebel (3), Bayer (1), Basch (1), Prokopcika
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prokopcika

TTC Heusenstamm – PPC Neu-Isenburg    9 : 2

Die erste Mannschaft zeigte gegen Neu-Isenburg im letzten Heimspiel der Vorrunde eine souveräne Leistung. Somit wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt. Sehr gut in Form war Jens Ruppert, der beide Einzel gewann. Gut waren auch die Doppel, so stand es bereits zu Beginn 3:0 für Heusenstamm.

Einzel: Timo Seefellner (1), Ruppert (2), Heidsiek (1), Burkardt (1), Gazic (1), Corduan
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heidsiek/Burkardt (1), Gazic/Corduan (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TG Obertshausen V – TTC Heusenstamm II 3 : 9

Die zweite Mannschaft gewann beim Tabellenletzten Obertshausen souverän und sicherte sich damit zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die besten Spieler waren Gazic, Wilhelm und Corduan, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm (2), Corduan (2), Arnold Seefellner (1), Diefenbach, Bludau
Doppel: Gazic/Corduan (1), Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Bludau (1)

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

Obertshausen VI – TTC Heusenstamm III 9 : 5

In einem weiteren Vergleich zwischen Obertshausen und Heusenstamm hatte diesmal der Gastgeber die Nase vorn. Die dritte Mannschaft, die ohne Mannschaftsführer Michael Bludau antreten musste, leistete aber fast drei Stunden Gegenwehr. Gut in Form war wiederum Nico Schmidt mit zwei Siegen im Einzel.

Einzel: Schmidt (2), Wilke (1), Eck, Schäfer, Terentiev (1), Mutze
Doppel: Schmidt/Eck (1), Wilke/Terentiev, Schäfer/Mutze

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – TG Obertshausen VII    8 : 2

Die vierte Mannschaft gewann deutlich gegen Obertshausen, nur zwei Einzel wurden abgegeben. Wendelin Weber und Muammer Arslan waren in beiden Einzeln erfolgreich.

Einzel: Schäfer (1), Weber (2), Muammer Arslan (2), Mutze (1)
Doppel: Weber/Mutze (1), Schäfer/Arslan (1)