Damen 2. Bezirksliga

TTC Heusenstamm I - DJK Blau-Weiß Münster III 8:2

Auch im vierten Spiel in Folge konnte die Erste Damen des TTC ihre Siegesserie weiter fortsetzen. Neuzugang Irina Prokopcika hat sich durch ihre Erfolge in den letzten Spielen als Verstärkung erwiesen. Nach einer 2:0 Führung aus den Doppeln, setzten die Damen ihren Siegeszug in den Einzeln fort. Im ersten Durchgang ging ein Punkt zu Gunsten der Gegner aus, während Rebel und Prokopcika ihre Einzel souverän gewannen und Basch sich im fünften Satz den Sieg erkämpfte. Im zweiten Durchgang war kein Halten mehr bei den Damen. Lediglich nur einen weiteren Punkt konnten die Gegner für sich gewinnen. Den entscheidenden Punkt zum 8:2 Sieg erbrachte Basch nach einem hartumkämpften 0:2 Rückstand. Aktuell stehen die TTC Damen auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga Gr. 2. Nächsten Freitag findet das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten Oberrad statt.

Einzel: Rebel (2), Bayer, Prokopcika (2), Basch(2)
Doppel: Rebel/Basch (1), Bayer/Prkopcika (1)

TGS Hausen – TTC Heusenstamm 9 : 2

Die erste Mannschaft musste erneut mit Ersatzspielern antreten. Sie hatte daher in Hausen keine Chance. Ersatzmann Markus Corduan war noch am besten in Form, er gewann das einzige Einzel für Heusenstamm.

Einzel: Timo Seefellner, Ruppert, Heberer, Heidsiek, Corduan (1), Arnold Seefellner
Doppel: Timo Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Heidsiek, Arnold Seefellner/Corduan