1. Jugend  / Kreisliga

TTC Heusenstamm  -  DJK Ober Roden 3   5 : 5

Das dritte Unentschieden in Folge der Jugendmannschaft war dieses Mal sehr unglücklich, da Samim Yousifzai zwei seiner drei Einzel ganz knapp im dritten Satz verlor. Den Punkt rettete Justin Geißler seinem Team. Mit der besten Saisonleistung gelangen ihm drei Einzelpunkte.

Einzel: Samim Yousifzai (1), Justin Geißler (3), Simon Wolf (1)
Doppel: Geißler/Yousifzai

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TV Nieder-Ramstadt - TTC Heusenstamm 1   6 : 4

Wieder gab es ein knappes Ergebnis für die Bezirksoberliga-Mannshaft des TTC, diese Mal leider eine 4:6 Niederlage. Colin Geißler konnte noch sein erstes Einzel knapp im fünften Satz gewinnen, dann zog die Heimmannschaft aber mit 4:1 davon. Serafim Bezbrozh und Elias Margraf konnten nach zwei Siegpunkten auf 4:3 verkürzen. Dann gelang aber nur noch Serafim in seinem dritten Einzel der letzte Sieg für den TTC. Zwar belegt die A1 nur Platz 9 in der Tabelle aber bei jedem Match waren die TTC Kids ganz dicht dran am Gegner.

Einzel: Serafim Bezbrozh (2), Colin Geißler (1), Elias Margraf (1)
Doppel: Bezbrozh/Geißler

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 -  TV Dreieichenhain  9 : 1

Ging das Spiel in der Vorwoche noch mit 1:9 verloren, so gewann die A2 des TTC gegen den Gast aus Dreieichenhain diese Mal mit dem selben Ergebnis. Nur Emil Wölker musste sich in seinem ersten Einzel geschlagen geben. Drei Punkte gingen auf das Konto von Max Kolling, je zwei Einzel gewannen Rene Grimaldi-Beltran und Ahmet Gedik.

Einzel:  Max Kolling (3), Emil Wölker (1), Rene Grimaldi-Beltran (2), Ahmet Gedik (2)
Doppel: Kolling/Grimaldi (1)

TG Lämmerspiel – TTC Heusenstamm 9 : 6

Die erste Mannschaft verlor in einem spannenden Spiel knapp gegen Tabellenletzten Lämmerspiel. Ersatzspieler Markus Corduan spielte stark, er gewann im hinteren Paarkreuz beide Einzel.

Einzel: Timo Seefellner (1), Ruppert, Heberer (1), Heidsiek (1), Corduan (2), Mutze
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Heidsiek, Mutze/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – SC Steinberg 2 : 9

Die zweite Mannschaft musste mit Ersatzspielern antreten. Es war daher keine Überraschung, dass sie gegen den starken Gast aus Steinberg deutlich verlor Routinier Enes Gazic holte die beiden Ehrenpunkte für Heusenstamm.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm, Seefellner, Diefenbach, Schäfer, Constantin
Doppel: Gazic/Seefellner, Wilhelm/Diefenbach, Schäfer/Constantin

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – SG Nieder-Roden VI 9 : 1

Die dritte Mannschaft siegte souverän gegen Nieder-Roden. Sie hat sich damit im Abstiegskampf Luft verschafft.

Einzel: Schmidt (2), Bludau (1), Wilke (1), Bilal Arslan (1), Terentiev
Doppel: Schmid/Arslan (1), Bludau/Eck (1), Wilke/Terentiev

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

DJK Mühlheim – TTC Heusenstamm IV 2 : 6

Die vierte Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel beim DJK Mühlheim souverän. Muammar Arslan und Detlef Mutze holten im Einzel jeweils zwei Siege.

Einzel: Schäfer (1), Weber (1), Arslan (2), Mutze (2)
Doppel: Weber/Mutze (1), Schäfer/Arslan (1)