1. Jugend / Kreisliga

TSG Mainflingen - TTC Heusenstamm    5 : 5

Bereits mit dem zweiten Unentschieden in Folge belegt die Jugend nun Platz 4 in der Tabelle. Jean Maurice St. Louis und Simon Wolf gewannen je zwei Einzel. Simon Wolf hatte den Sieg auf dem Schläger aber mit einer 12:14 Niederlage Pech im fünften Satz.

Einzel:  Jean Maurice St. Louis (2), Samim Yousifzai (2), Simon Wolf (1)
Doppel: St. Louis/Yousifzai

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TV Eschersheim 2 - TTC Heusenstamm 1    5 : 5

Auch die Schüler A mussten sich in der Bezirksoberliga mit einem Unentschieden zufriedengeben. Einen tollen Sieg feierte Colin Geißler mit einem Sieg gegen den Spitzen-spieler des Gegners. Elias behielt in zwei Fünf-Satz-Spielen die Nerven und konnte beide Einzel gewinnen. Den fünften Punkt steuerte Serafim Bezbrozh bei.

Einzel: Serafim Bezbrozh (1), Colin Geißler (2), Elias Margraf (2)
Doppel: Bezbrozh/Geißler

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 –  TTC Seligenstadt   1 : 9

Gegen den Tabellenführer aus Seligenstadt gelang der A 2 nur ein einziger Punkt als Rene Beltran-Grimaldi sein erstes Einzel gewann. Alle übrigen Begegnungen gingen mit jeweils 3:0 an den Gegner.

Einzel:  Emil Wölker, Noel Nerlich Guzman, Rene Grimaldi Beltran (1), Ahmet Gedik
Doppel: Grimaldi-Beltran/Gedik

TTC Heusenstamm – DJK Mühlheim II 9 : 4

Die erste Mannschaft schaffte gegen Mühlheim einen wichtigen Heimsieg und konnte sich damit vorerst in der Bezirksklasse auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Besonders stark spielten Jürgen Heberer und Marco Kurtanovic, die jeweils beide Einzel gewannen. Die Ersatzspieler Enes Gazic und Markus Corduan holten jeweils einen Punkt.

Einzel: Timo Seefellner, Ruppert (1), Heberer (2), Kurtanovic (2), Gazic (1), Corduan (1)
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Gazic (1), Kurtanovic/Corduan

Herren Kreisliga Gruppe West

TV Dreieichenhain IV – TTC Heusenstamm II 9 : 0

Gegen den starken Tabellenführer Dreieichenhain gab es für die zweite TTC-Mannschaft eine klare Niederlage. Das Spiel war bereits nach 80 Minuten beendet, Heusenstamm konnte insgesamt nur drei Sätze gewinnen.

Einzel: Gazic, Rebel, Corduan, Arnold Seefellner, Diefenbach, Bludau
Doppel: Gazic/Seefellner, Rebel/Corduan, Diefenbach/Bludau

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – JSK Rodgau IV 1 : 9

Die dritte Mannschaft kassierte eine klare Heimniederlage. Den Ehrenpunkt für Heusenstamm holte Bilal Arslan.

Einzel: Schmidt, Bludau, Wilke, Eck, Bilal Arslan (1), Constantin
Doppel: Schmidt/Arslan, Bludau/Eck, Wilke/Constantin

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

SG Nieder-Roden VIII - TTC Heusenstamm IV 4 : 6

Die vierte Mannschaft holte einen Auswärtssieg in Nieder-Roden. Detlef Mutze gewann das entscheidende Einzel. Gut in Form war auch Uwe Scholz, der beide Einzel gewann.

Einzel: Scholz (2), Schäfer (1), Pöhlmann (1), Mutze (1)
Doppel: Scholz/Schäfer (1), Pöhlmann/Mutze