1. Jugend  / Kreisliga

TTC Heusenstamm   TTC Seligenstadt   5 : 5

Die Jugend des TTC kann mit diesem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein. Elias Margraf mit zwei knapp verlorenen Einzeln und Simon Wolf mit einer unglücklichen 2:3 Niederlage mussten eigentlich in ihren Spielen den Sieg für die Heusenstammer klar machen.

Einzel: Samim Yousifzai (2), Simon Wolf (1), Elias Margraf (1)
Doppel: Margraf/Yousifzai (1)

Schüler A1 / Bezirksoberliga

SV Darmstadt 98 TTC Heusenstamm 1   6 : 4

Die Schülermannschaft hatte sich ohne ihre Nummer 1 und 2 bei den starken Darmstädtern nicht viel ausgerechnet. Am Ende stand eine unglückliche 4:6 Niederlage auf dem Spielbericht. Entscheidend für den Spielausgang war schon das Anfangsdoppel, was für Elias und Felix unglücklich im fünften Satz verloren ging.  Elias Margraf zeigte eine über-ragende Leistung im Einzel als er mit einer cleveren Taktik den Spitzenspieler der Gegner in fünf Sätzen niederrang.

Einzel: Elias Margraf (2), Felix Koziar (1), Rene Grimaldi-Beltran (1)
Doppel: Margraf/Koziar

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TG Offenbach TTC Heusenstamm 2   2 : 8

Mit einem deutlichen Sieg kehrte die Reserve der A-Schüler aus Offenbach zurück. Größtenteils gingen die Spiele klar an die Heusenstammer. Nur die Nummer 1 der Gegner konnte zwei Mal punkten, gegen Rene Grimaldi hatte er aber knapp das Nachsehen. Jeweils zwei Einzelsiege steuerten Noel Nerlich Guzman und Ahmet Gedik bei. Damit belegt dir A2 momentan Platz 2 der Tabelle.

Einzel: Noel Nerlich Guzman (2), Rene Grimaldi Beltran (3), Ahmet Gedik (2)
Doppel: Nerlich Guzman/Gedik (1)

TTC Langen IV TTC Heusenstamm 4 : 9

Die erste Mannschaft gewann trotz Ersatz das wichtige Auswärtsspiel beim TTC Langen und hat nun 4:2-Punkte in der Bezirksklasse. Gut in Form waren Timo Seefellner, Jens Ruppert und Matthias Heidsiek, die jeweils beide Einzel gewannen.

Einzel: Timo Seefellner (2), Ruppert (2), Heidsiek (2), Burkardt (1), Corduan, Arnold Seefellner
Doppel: Timo Seefellner/Ruppert (1), Burkardt/Heidsiek, Arnold Seefellner/Corduan (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TTC Weiskirchen 8 : 8

Im spannenden, rund 3,5-Stunden dauernden Heimspiel gegen den TTC Weiskirchen gab es für die zweite Mannschaft ein gerechtes Unentschieden. Erfolgreich waren die beiden Damen, welche die „Zweite“ einsetzte. Olivia Rebel holte im vorderen Paarkreuz einen Punkt. Irina Prokopcika gewann im hinteren Paarkreuz sogar beide Spiele.

Einzel: Rebel (1), Wilhelm (1), Scherbaum (1), Diefenbach (1), Prokopcika (2), Baumgarten
Doppel: Wilhelm/Diefenbach (1), Rebel/Scherbaum (1), Prokopcika/Baumgarten

Herren Zweite Kreisklasse Gruppe Ost

DJK Eiche Offenbach – TTC Heusenstamm III 1 : 9

Im Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger Eiche Offenbach gab es für die dritte Herrenmannschaft einen klaren Sieg. Nur Heiner Wilke verlor knapp gegen den Spitzenspieler des Gastgebers. Gut in Form war Nico Schmidt, der beide Einzel gewann.

Einzel: Schmidt (2), Wilke, Bilal Arslan (1), Schäfer (1), Muammer Arslan (1), Terentiev (1)
Doppel: Schmidt/Bilal Arslan (1), Wilke/Schäfer (1), Muammer Arslan/Terentiev (1)