1. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm – TTC Weiskirchen   4 : 6

Mit jeweils nur einem gewonnen Einzel der drei Heusenstammer Spieler reichte es nur zu einer knappen Niederlage. Jean Maurice St. Louis hatte mit seiner knappen 5-Satz-Niederlage das Unentschieden auf dem Schläger.

Einzel: Jean Maurice St. Louis (1), Samim Yousifzai (1), Justin Geißler (1)
Doppel: Geißler/St. Louis (1)

Schüler A1 / Bezirksoberliga

TV Beerfelden – TTC Heusenstamm 1   3 : 7

Anfangs sah es für die A-Schüler beim Gegner aus dem Odenwald nicht gut. Nach verlorenem Doppel und Einzel von Rene Grimaldi führte der Gegner 2:0. Dann ging aber nur noch ein einziges Spiel verloren. Elias Margraf und Felix Koziar behielten im Einzel die Oberhand und gewannen alle ihre Spiele. Auch Rene Grimaldi konnte als Ersatzspieler punkten und hatte in einem Nervenspiel mit 3:2 das bessere Ende für sich.

Einzel: Elias Margraf (3), Felix Koziar (3), Rene Grimaldi-Beltran (1)
Doppel: Margraf/Koziar

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

TTC Heusenstamm 2 –  TG Obertshausen 2   8 : 2

Spieler des Tages an diesem Spieltag war für den TTC Heusenstamm sicher Rene Grimaldi. Punktete er morgens schon als Ersatzspieler bei der A1, holte er am Nachmittag bei seiner Stammmannschaft nochmals drei Einzelsiege. Aber auch seine Mannschaftskollegen Max Kolling mit ebenfalls drei Einzelsiegen und Ahmet Gedik mit zwei gewonnen Spielen machte ihre Sache hervorragend. Besonders hervorzuheben bei allen Spielern ist ihre hochkonzentrieret Spielweise und das faire Verhalten, was aber besonders auch die Gastmannschaft aus Obertshausen auszeichnete. Ein Spiel, das viel Spaß machte.

Einzel: Max Kolling (3), Rene Grimaldi Beltran (3), Ahmet Gedik (2)
Doppel: Kolling/Grimaldi

TV Rembrücken – TTC Heusenstamm 5 : 9

Die erste Mannschaft gewann das wichtige Derby beim TV Rembrücken mit 9:5. Die Freude war groß, denn seit langer Zeit konnte Heusenstamm mal wieder die Rembrücker „Erste“ bezwingen. Ob die „Wachablösung“ von Dauer ist, muss nun der weitere Saisonverlauf zeigen. Das Ergebnis ist auch deshalb erstaunlich, weil Rembrücken nach den Doppeln bereits mit 3:0 führte. Doch in den Einzeln war Heusenstamm deutlich stärker. Jürgen Heberer, Jens Ruppert, Timo Seefellner und Matthias Heidsiek holten jeweils zwei Punkte für den Gast.

Einzel: Seefellner (2), Ruppert (2), Heberer (2), Kurtanovic (1), Heidsiek (2), Burkardt
Doppel: Seefellner/Ruppert, Heberer/Heidsiek. Kurtanovic/Burkardt

Herren Kreisliga Gruppe West

SG Egelsbach II – TTC Heusenstamm II 9 : 6

Die zweite Mannschaft musste in Egelsbach mit Ersatz antreten. Dennoch zeigte sie eine ordentliche Leistung. Beste Spieler waren Enes Gazic und Markus Corduan, die jeweils beide Einzel gewannen. Ersatzspieler Fritz-Günter Jörg steuerte immerhin einen Punkt bei.

Einzel: Gazic (2), Wilhelm, Corduan (2), Diefenbach, Jörg (1), Annette Christ
Doppel: Gazic/Corduan (1), Wilhelm/Diefenbach, Jörg/Christ

Herren 2. Kreisklasse Gruppe Ost

TTC Heusenstamm III – TTC Offenthal 5 : 9

Die dritte Mannschaft verlor nach dreistündigem Kampf ihr erstes Heimspiel gegen Offenthal. Bereits nach den Doppeln führte der Gast mit 3 : 0. Gut in Form waren Nico Schmidt und Michael Bludau, die im vorderen Paarkreuz jeweils einen Punkt holten. Heiner Wilke gewann sogar zwei Einzel.

Einzel: Schmidt (1), Bludau (1), Wilke (2) , Eck (1), Baumgarten, Constantin
Doppel: Schmidt/Eck, Bludau/Wilke, Baumgarten/Constantin

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TG Lämmerspiel III – TTC Heusenstamm IV 9 : 1

Die vierte Mannschaft verlor klar in Lämmerspiel. Detlef Mutze holte den Ehrenpunkt für Heusenstamm.

Einzel: Schäfer, Weber, Schönig, Mutze (1)
Doppel: Weber/Mutze, Schäfer/Schönig