Schüler A1 / Bezirksoberliga

TTC Heusenstamm 1 – TSK Rimbach   2 : 8

Gegen die Mädchenpower aus dem Odenwald hatte die neu gebildete Bezirksoberliga-Mannschaft keine Chance. Beide Mädchen der Gastmannschaft gewannen ihre Einzel und das Doppel und steuerten somit sieben Punkte zum klaren Sieg bei. Allerdings sind die Heusenstammer noch im B-Schüler-Alter und schon in der höchsten Spielklasse der A-Schüler auf Bezirksebene unterwegs. In der Zukunft werden die Akteure um Spitzenspieler Serafim Bezbrozh bestimmt noch zu den Mannschaften in dieser Klasse aufschließen können.

Einzel: Serafim Bezbrozh (1), Felix Koziar (1), Emil Wölker
Doppel: Bezbrozh/Koziar

Schüler A2 / 1. Kreisklasse

DJK Mühlheim – TTC Heusenstamm 2   6 : 4

Ein sehr gutes Spiel machte die A-Schüler-Reserve des TTC bei der DJK Mühlheim. Die sehr knappe Niederlage haben die Spieler gut verkraftet. Alle drei Akteure gingen hoch motiviert in ihre Begegnungen und spielten konzentriert bis zum letzten Punkt. Rene Grimaldi konnte zwei Einzel gewinnen. Ahmet Gedik und Emil Wölker gelang je ein Einzelpunkt.

Einzel:  Emil Wölker (1), Rene Grimaldi Beltran (2), Ahmed Gedik (1)
Doppel: Grimaldi/Wölker

1. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Mühlheim  9 : 1

Im ersten Punktspiel der Saison gelang der Jugendmannschaft gleich ein unerwartet deutlicher 9:1 Kantersieg in der Kreisliga der Jugend. Samim und Justin konnten drei Mal punkten und ihr Doppel gewinnen, Simon Wolf siegte in zwei Einzeln.

Einzel:  Samim Yousifzai (3), Justin Geißler (3), Simon Wolf (2)
Doppel: Yousifzai/Geißler (1)

Herren Bezirksklasse Gr. 7

TTC Heusenstamm TTV Offenbach 3 : 9

Gegen den starken Gast aus Offenbach verlor die erste Mannschaft im ersten Saisonspiel deutlich. Beste Spieler waren Jürgen Heberer und Matthias Heidsiek, die jeweils ein Einzel gewannen. Mit dieser Einstellung sollte aber in den kommenden Spielen gegen vermutlich schwächere Gegner gepunktet werden.

Einzel: Timo Seefellner, Ruppert, Heberer (1), Kurtanovic, Heidsiek (1), Corduan
Doppel: Seefellner/Ruppert (1), Heberer/Heidsiek, Kurtanovic/Corduan

1. Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TG Sprendlingen II 8 : 8

Trotz einer 3:0-Führung nach den Doppeln reichte es für die zweite Mannschaft im ersten Spiel der neuen Saison nur zu einem Unentschieden. Olivia Rebel (ehemals Chu) holte im vorderen Paarkreuz einen wichtigen Sieg. Scherbaum gewann sogar beide Einzel. Auch die Spieler Seefellner und Diefenbach gewannen jeweils ein Einzel. Nur Routinier Gazic und Corduan ging diesmal leer aus. Im Schlussdoppel sicherte Sprendlingen dann das Remis.

Einzel: Gazic, Rebel (1), Corduan, Scherbaum (2), Arnold Seefellner (1), Diefenbach (1)
Doppel: Rebel/Corduan (1), Gazic/Seefellner (1), Scherbaum/Diefenbach (1)

3. Kreisklasse Offenbach Ost

TTC Heusenstamm IV – TTC Hainstadt III 9 : 1

Für die vierte Mannschaft gab es im ersten Saisonspiel einen klaren Heimsieg gegen Hainstadt.

Einzel: Schäfer (2), Weber (2), Muammer Arslan (1), Mutze (2)
Doppel: Weber/Mutze (1), Schäfer/Arslan (1)