Schüler A1/Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Bieber   10 : 0

Nach einem knappen Sieg im Anfangsdoppel von Dominik Mandaric und Maurice St. Louis eröffnete Colin Geißler die Serie von neuen Einzelsiegen. Der TTC gab bei diesem Match nur zwei Sätze in den Einzeln ab und war damit der überlegene Sieger.

Einzel:  Jean Maurice St. Louis (3), Dominik Mandaric (3), Colin Geißler (3)
Doppel: Mandaric/St. Louis (1)

Schüler A2/Kreisliga

TTC Langen - TTC Heusenstamm 2   9 : 1

Das klare Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg. Vier Begegnungen verloren die Heusenstammer im fünften Satz und hätten somit noch den einen oder anderen Sieg holen können. Am Ende gelang Elias Margraf der Ehrenpunkt im letzten Einzel der Begegnung.

Luana Vogel, Felix Koziar, Simon Wolf, Elias Margraf (1), Michael Schweizer
Doppel: Vogel/Wolf, Margraf/Schweizer

TTC Heusenstamm – TV Dreieichenhain III 3 : 9

Gegen den Tabellenführer Dreieichenhain gab es für die erste Mannschaft eine klare Heimniederlage. Gute Leistungen zeigten Jürgen Heberer und Matthias Heidsiek, die ihr Doppel sowie jeweils ein Einzel gewannen. Heberer gewann dabei gegen den früheren Heusenstammer Lars Paetzold im fünften Satz. Timo Seefellner verlor im vorderen Paarkreuz nur knapp im fünften Satz gegen den früheren Heusenstammer Thimo Heidsiek.

Einzel: Ruppert, Seefellner, Kurtanovic, Heberer (1), Heidsiek (1), Burkardt
Doppel: Heidsiek/Heberer (1), Seefellner/Kurtanovic, Ruppert/Burkardt

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Weiskirchen – TTC Heusenstamm II 8 : 8

Die zweite Mannschaft holte in Weiskirchen ein Unentschieden. Gut in Form war Bernd Diefenbach, der beide Einzel gewann. Enes Gazic und Markus Ufert sicherten dann im Schlussdoppel das Remis.

Einzel:
Gazic, Corduan (1), Scherbaum (1), Ufert (1), Seefellner (1), Diefenbach (2)
Doppel:
Gazic/Ufert (1), Corduan/Seefellner, Scherbaum/Diefenbach (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm III – PPC Neu-Isenburg IV 9 : 1

Gegen Neu-Isenburg gab es für die dritte Mannschaft einen klaren Heimsieg. Bester Spieler war Nico Schmidt, der beide Einzel gewann.

Einzel:
Schmidt (2), Bludau (1), Wilke (1), Eck (1), Negoescu, Terentiev (1)
Doppel:
Schmidt/Eck (1), Bludau/Wilke (1), Negoescu/Terentiev (1)

Herren 3. Kreisklasse Offenbach-Ost

TTC Heusenstamm IV  SG-Niederroden  VIII    5 : 5

In der Vorrunde konnte unsere Mannschaft einen klaren Sieg über die SG-Niederroden erringen. In der Rückrunde trat uns jedoch eine veränderte und starke Mannschaft entgegen. Nach dem achten Spiel stand es 5:3 für Niederroden. Vicentiu Constantin konnte auf 5:4 verkürzen.
Jetzt kam es im letzten Spiel darauf an, noch ein Unentschieden zu erreichen. Die Akteure waren unser Detlef Mutze und der Spieler Rejsek aus Niederroden, die sich einen spannenden Schlagabtausch lieferten. Während dieses Kampfeinsatzes verletzte sich Detlef und hinkte an der Platte entlang. Er biss die Zähne zusammen und erreichte ein überragendes 11:8 im 5. Satz.

Einzel: Baumgarten (1), Schäfer (1), Constantin (1), Mutze (1)
Doppel: Baumgarten/Mutze, Schäfer/Constantin (1)