1. Schüler B  /  Schüler B  Kreisliga

TTV Offenbach TTC Heusenstamm 1  5 : 5

In diesem letzten Spiel der Hinrunde sicherten sich die B-Schüler die Herbst-meisterschaft. Nach der Begegnung des Ersten gegen den Zweiten hat der TTC einen Punkt Vorsprung vor dem TTV Offenbach. Serafim Bezbrozh gewann beide Spiele und Felix Koziar ein Einzel im vorderen Paarkreuz. Den fünften Punkt sicherte Max Kolling in seinem zweiten Einzel.
Zwei Tage später gelang den B-Schülern in der Aufstellung Serafim Bezbrozh, Felix Koziar und Youssef Zioua dann auch der Kreispokalsieg. Im Spiel gegen Mühlheim behielt das Pokaltrio mit 4:1 klar die Oberhand. Damit spielt der TTC jetzt auf Bezirskebene weiter in diesem Wettbewerb.

Einzel: Serafim Bezbrozh (2), Felix Koziar (1), Max Kolling (1), Youssef Zioua
Doppel: Koziar/Bezbrozh (1)

TTV Offenbach – TTC Heusenstamm 9 : 5

Die erste Mannschaft verlor beim Tabellennachbarn in Offenbach. Gut in Form war Martin Scherbaum, der beide
Einzel gewann. Jedoch verlorHeusenstamm alle Doppel., was eine unnötige Niederlage zur Folge hatte.

Einzel: Ruppert, Heidsiek (1), Heberer (1), Scherbaum (2), Burkardt (1), Corduan
Doppel: Ruppert/Scherbaum, Heidsiek/Heberer, Corduan/Burkardt

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TS Ober-Roden 8 : 8

Die zweite Mannschaft holte gegen Ober-Roden ein Unentschieden, obwohl sie alle vier Doppel verlor. Bernd Diefenbach gewann das letzte Einzel und sicherte damit den Punktgewinn.

Einzel: Poppert (1), Gazic (1), Ufert (1), Wilhelm (2), Seefellner (2), Diefenbach (1)
Doppel: Gazic/Ufert, Poppert/Seefellner, Wilhelm/Diefenbach

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TV Dreieichenhain IV – TTC Heusenstamm III 9 : 2

Gegen den Tabellenzweiten Dreieichenhain gab es für die dritte Mannschaft eine klare Niederlage. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, denn einige Spiele endeten recht knapp. Michael Eck und Michael Bludau holten in den Einzeln die einzigen Punkte für Heusenstamm.

Einzel: Schmidt, Wilke, Eck (1), Bludau (1), Bilal Arslan, Muammer Arslan
Doppel: Schmidt/B. Arslan, Eck/Bludau, Wilke/M. Arslan