Schüler A1 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – TV Bieber   8 : 2

Mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenvorletzten haben die Heusenstammer die Tabellenführung behauptet. Jean Maurice St. Louis konnte als einziger den Spitzenspieler des Gegners besiegen und überzeugte mit seinem druckvollen Angriffsspiel. Auch im Doppel war er mit Partner Samim Yousifzai erfolgreich.

Einzel: Samim Yousifzai (2), Jean Maurice St. Louis (2), Colin Geißler (1), Dominik Mandaric (2)
Doppel: Yousifzai/St. Louis  (1)

Schüler A2 / Kreisliga

TG Offenbach - TTC Heusenstamm 2   7 : 3

Die Reserve der A-Schüler machte gegen den Zweiten der Tabelle ein gutes Spiel, verlor dann aber doch deutlich. Luana Vogel konnte als einzige zwei Mal punkten. Elias Margraf verlor sein erstes Einzel knapp im fünften Satz.

Einzel: Luana Vogel (2), Michael Schweizer, Elias Margraf, Simon Wolf (1)
Doppel: Margraf/Vogel

1. Schüler B / Schüler B  Kreisliga POKAL

TTC Heusenstamm 1 – TTC Langen   4 : 1

Mit diesem deutlichen Sieg gegen die starken Langener zog die B1 in die Pokalendrunde des Kreises ein. Felix Koziar schlug den besten Langener in vier Sätzen und gewann mit Partner Serafim Bezbrozh das entscheidende Doppel.

Einzel: Serafim Bezbrozh (2), Felix Koziar (1), Youssef Zioua
Doppel: Koziar/Bezbrozh (1)

TTC Heusenstamm - SV Blau-Gelb Frankfurt 9 : 7

Die erste Mannschaft gewann das wichtige Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Blau-Gelb Frankfurt: Sie hat nun genug Abstand zu den Abstiegsplätzen. Ersatzspieler Markus Corduan gewann wie schon in der Vorwoche beide Einzel. Auch Jens Ruppert und Jürgen Heberer waren in beiden Einzeln erfolgreich. Im spannenden Schlussdoppel sicherten Jürgen Heberer und Matthias Heidsiek den Gesamtsieg.

Einzel: Ruppert (2), Heidsiek, Heberer (2), Scherbaum, Burkhardt, Corduan (2)
Doppel: Heberer/Heidsiek (2), Ruppert/Scherbaum, Burkhardt/Corduan (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TTC Langen V 4: 9

Gegen die Spitzenmannschaft von Langen gab es für die zweite Mannschaft eine deutliche Heimniederlage. Zwischenzeitlich keimte Hoffnung auf, denn Heusenstamm führte bereits mit 3:1. Doch danach war Langen in den Einzeln klar besser, nur noch Konrad Wilhelm gewann sein Spiel.

Einzel: Gazic (1), Ufert, Wilhelm (1), Seefellner, Diefenbach, Bludau
Doppel: Gazic/Ufert (1), Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Bludau (1)

Herren Kreisklasse Gruppe West

TTC Heusenstamm III – SC Steinberg IV 9 : 5

Die dritte Mannschaft siegte gegen Steinberg. Boris Terentiev gewann sein erstes Einzel in dieser Saison. Im vorderen Paarkreuz holten Nico Schmidt und Heiner Wilke alle vier Punkte für Heusenstamm.

Einzel: Schmidt (2), Wilke (2), Eck, Bilal Arslan (1), Muammer Arslan (1), Terentiev (1)
Doppel: Schmidt/B. Arslan (1), Wilke/Eck (1), M. Arslan/Terentiev

Herren 1. Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm IV - SG Götzenhain IV 2 : 8

Der Tabellenerste wurde seiner Rolle gerecht. SG-Götzenhain trat mit einer erfahrenen Mannschaft an und konnte auch sofort beide Doppelpaarungen gewinnen. In einigen Spielen waren es teilweise knappe und für uns unglückliche Ergebnisse. Lediglich Klaus Schäfer konnte seine Einzel gewinnen, so dass Götzenhain insgesamt die spielbestimmende Mannschaft war.

Einzel: Baumgarten, Constantin, Schäfer (2), Mutze
Doppel: Baumgarten,R/Mutze,D., Pöhlmann,W./Schäfer,K.

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TTC Heusenstamm IV – SG Götzenhain 2 : 8

Gegen den Tabenllenführer Götzenhain verlor die vierte Mannschaft deutlich. Einige Spiele gingen sehr knapp aus, doch am Ende gewann der Gast verdient. Gut in Form war Klaus Schäfer, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Baumgarten, Constantin, Schäfer (2), Mutze
Doppel: Baumgarten/Mutze, Pöhlmann/Schäfer