TG Offenbach – TTC Heusenstamm 8 : 8

In einem spannenden, dreistündigen Spiel holte die erste Mannschaft ein Unentschieden in Offenbach. Der Punktgewinn war erfreulich, da die „Erste“ bereits mit 5:8 zurück lag.

Dank Eine sehr guter Leistungen von Ersatzspieler Markus Corduan und Michael Burkardt, die alle ihre Einzel am hinteren Paarkreuz gewannen, und der guten Doppelausbaute konnte das Remis gerettet werden.

Einzel: Ruppert, Heidsiek, Heberer (1), Scherbaum, Burkardt (2), Corduan (2)
Doppel: Heidsiek/Heberer (1), Ruppert/Scherbaum, Burkardt/Corduan (1)

Herren 1. Kreisliga Gruppe West

SG Egelsbach II – TTC Heusenstamm II 9 : 5

Die zweite Mannschaft führte zwar nach den Doppeln mit 2:1. Doch in den Einzeln war Egelsbach deutlich besser, der Gastgeber gewann daher verdient. Gut in Form waren Olivia Chu, Enes Gazic und Markus Corduan, die jeweils ein Einzel für Heusenstamm gewannen.

Einzel: Chu (1), Poppert, Gazic (1), Corduan (1), Seefellner, Diefenbach
Doppel: Chu/Poppert (1), Gazic/Diefenbach, Corduan/Seefellner (1)

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

SG Egelsbach IV – TTC Heusenstamm III 9 : 3

Auch die dritte Mannschaft kassierte in Egelsbach eine Niederlage. Nur Michael Bludau und Ersatzspieler Klaus Schäfer gewannen ein Einzel für Heusenstamm.

Einzel: Eck, Bludau (1), Bilal Arslan, Muammer Arslan, Terentiev, Schäfer (1)
Doppel: Eck/Bludau (1), B. Arslan/Schäfer, M. Arslan/Terentiev

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

TuS Zeppelinheim II – TTC Heusenstamm IV 1 : 9

Die vierte Mannschaft holte in Zeppelinheim einen klaren Auswärtssieg, der nie in Gefahr war.

Einzel: Baumgarten (2), Constantin (1), Schäfer (2), Mutze (2)
Doppel: Baumgarten/Mutze (1), Constantin/Schäfer (1)

Schüler A1 / Kreisliga

DJK Eiche Offenbach - TTC Heusenstamm 1   0 : 10

Beim Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten ließen die A-Schüler des TTC dem Gegner keine Chance. Nur fünf Sätze gingen auf TTC-Seite verloren. Auch das neu gebildete Doppel Geißler/Yousifzai konnte punkten. In einem zusätzlichen Pokalspiel gelang den TTC-lern ein knapper 4:3-Sieg gegen die TG Offenbach. Hier erreichte die Mannschaft das Pokal-Viertelfinale des Kreises.

Einzel: Samim Yousifzai (3), Jean Maurice St. Louis (3), Colin Geißler (3)
Doppel: Yousifzai/Geißler (1)

Einzel: Samim Yousifzai (3), Jean Maurice St. Louis (3), Colin Geißler (3)
Doppel: Yousifzai/Geißler (1)

1. Schüler B / Schüler B  Kreisliga

DJK Eiche Offenbach - TTC Heusenstamm 1   1 : 9

Wie die A-Schüler konnte auch die B-Schülermannschaft des TTC deutlich bei der DJK Eiche Offenbach gewinnen. Nur Max Kolling musste in seinem dritten Einzel eine Fünf-Satz-Niederlage einstecken, seine anderen beiden Einzel gewann Max deutlich. Die restlichen Einzelpunkte steuerten Serafim Bezbrozh und Felix Koziar mit deutlichen Siegen bei.

Einzel: Serafim Bezbrozh (3), Felix Koziar (3), Max Kolling (2)
Doppel: Koziar/Bezbrozh (1)