Schüler A1 / Kreisliga

DJK B.-W. Bieber - TTC Heusenstamm 1   2 : 8

Die Heusenstammer waren bei diesem Auswärtsspiel in Bieber dem Gegner deutlich überlegen. Besonders das hintere Paarkreuz mit Colin Geißler und Dominik Mandaric dominierte. Hier gab es nur einen Satzverlust. Damit führt die Mannschaft nach ihrem dritten Spiel die Tabelle an.

Einzel: Samim Yousifzai (1), Jean Maurice St. Louis (2), Colin Geißler (2), Dominik Mandaric (2)
Doppel: Yousifzai/St. Louis, Geißler/Mandaric (1)

Schüler A2 / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – TTC Langen   4 : 6

Mit einer knappen Niederlage beendete die A2 die Punktspielwoche des TTC. Das Anfangsdoppel und zwei Einzel gingen nur knapp im fünften Satz an die Gegner. Ein Punktgewinn war möglich, weil besonders Elias Margraf an diesem Tag stark spielte und die Nummer 1 des Gegners besiegen konnte.

Einzel: Luana Vogel (1), Elias Margraf (2), Simon Wolf (1)
Doppel: Margraf/Wolf

Damen Bezirksoberliga Gr. 2

DJK Blau-Weiß Münster III – TTC Heusenstamm I 3 : 8

Vergangenen Freitag waren die TTC Damen zu Gast bei der DJK Blau-Weiß Münster. Dabei stand das Spiel unter keinem guten Stern. Nach einem Unentschieden aus den Doppeln konnten die Heusenstammer gegen die stark aufspielenden Gegnerinnen nur noch zwei Einzel, jeweils von Chu und Basch, für sich entscheiden.

Einzel: Chu (1), Lungstraß, Bayer, Basch(1)
Doppel: Chu/Basch, Lungstraß/Bayer (1)

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Heusenstamm II – TTC Weiskirchen 7 : 9

Nach hartem Kampf verlor die zweite Mannschaft gegen Weiskirchen. Entscheidend war, dass Heusenstamm kein einziges der vier Doppel gewinnen konnte.

Einzel: Gazic (1), Wilhelm (2), Corduan (2), Seefellner (2), Beck, Diefenbach
Doppel: Gazic/Beck, Corduan/Seefellner, Wilhelm/Diefenbach

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

PPC Neu-Isenburg IV – TTC Heusenstamm III 8 : 8

In einem dramatischen Spiel holte die dritte Mannschaft auswärts in Neu-Isenburg ein Unentschieden. Bilal Arslan und Michael Eck gewannen das wichtige Schlussdoppel.

Einzel: Eck (1), Bilal Arslan (2), Muammer Arslan (1), Terentiev, Schäfer (1), Mutze (1)
Doppel: Eck/B. Arslan (2), M. Arslan/Terentiev, Schäfer/Mutze

Herren 3. Kreisklasse (4) Gruppe Ost

SG Nieder-Roden VIII - TTC Heusenstamm IV 3 : 7

Die vierte Mannschaft siegte souverän in Nieder-Roden. Schon nach den Doppeln führte Heusenstamm mit 2:0. Danach wurde der Vorsprung in den Einzeln noch ausgebaut.

Einzel: Baumgarten (1), Constantin (1), Schäfer (2). Mutze (1)
Doppel: Constantin/Schäfer (1), Baumgarten/Mutze (1)