Schüler A1 / Kreisliga

TTC Heusenstamm A2 TTC Heusenstamm A1   0 : 10

Bei diesem Match der ersten und zweiten Mannshaft des TTC, die in der selben Klasse spielen, ging das Spiel vom Ergebnis her deutlich für die A1 aus. Allerdings gab es einige knappe Niederlagen für die Reserve. Besonders die Spiele Luana Vogel gegen Maurice St. Louis und Simon Wolf gegen Colin Geißler hätten auch für die zweite Mannschaft ausgehen können. Ganz toll war auf jeden Fall wie beide Mannschaften gegen ihre Vereinskameraden kämpften und keinen Ball verloren gaben. Nach dieser Leistung wird auch die A2 in der Spielrunde der Kreisliga gegen einige Mannschaften gute Chancen haben.

Einzel A1: Samim Yousifzai (2), Jean Maurice St. Louis (2), Colin Geißler (2), Dominik Mandaric (2)
Einzel A2: Luana Vogel, Michael Schweizer, Elias Margraf, Simon Wolf
Doppel A1: Yousifzai/St. Louis (1), Geißler/Mandaric (1)
Doppel A2: Vogel/Wolf, Schweizer /Margraf

TTC Nordend Frankfurt II – TTC Heusenstamm      5 : 9

Nach drei Stunden hartem Kampf gewann die erste Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei Nordend Frankfurt. Jens Ruppert und Jürgen Heberer waren in beiden Einzeln erfolgreich. Marco Kurtanovic gewann dann das entscheidende Spiel.

Einzel: Ruppert (2), Heidsiek (1), Heberer (2), Scherbaum, Kurtanovic (2), Burkardt
Doppel: Heidsiek/Heberer (1), Ruppert/Kurtanovic (1), Scherbaum/Burkardt

Herren Kreisliga Gruppe West

SG Nieder-Roden IV – TTC Heusenstamm II    5 : 9

Auch die zweite Mannschaft war gut drei Stunden im Einsatz. Danach stand der Auswärtssieg in Nieder-Roden fest.Damenspielerin Olivia Chu holte zwei wichtige Siege im Einzel. Auch Enes Gazic und Konrad Wilhelm waren zweifach erfolgreich.

Einzel: Chu (2), Gazic (2), Ufert (1), Wilhelm (2), Corduan (1), Seefellner
Doppel: Chu/Gazic, Ufert/Wilhelm (1), Corduan/Seefellner

Herren 3. Kreisklasse Gruppe West

TG Sprendlingen IV – TTC Heusenstamm III 3 : 9

Auch im zweiten Spiel schaffte die dritte Mannschaft einen klaren Sieg. Zu Beginn siegte Heusenstamm in allen drei Doppeln. Michael Bludau gewann schließlich das entscheidende Einzel.

Einzel: Schmidt (2), Eck (1), Bludau (2), Bilal Arslan, Muammer Arslan (1), Terentiev
Doppel: Eck/Bludau (1), Schmidt/B. Arslan (1), M. Arslan/Terentiev (1)