1. Jugend / Bezirksliga

TV Dreieichenhain - TTC Heusenstamm 1  3 : 7

Mit diesem Auswärtssieg in Dreieichenhain bewies die 1. Jugend des TTC, dass sie zu den Spitzenteams der Bezirksliga gehört. Mit den wieder genesenen Marco Kurtanovic und Yannick Berdel, die ihre fünf Einzel und zusammen auch das Doppel gewannen, war der letztendlich doch knappe Sieg möglich. Den siebten Punk steuerte Kai Ochsenhirt bei. Wieder etwas unglücklich agierte Joshua Wenz bei seiner engen Fünf-Satz-Niederlage.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Yannick Berdel (2), Kai Ochsenhirt (1), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Berdel (1)

2. Jugend / Kreisliga

TTC Weiskirchen - TTC Heusenstamm 2   8 : 2

Auf etwas verlorenem Posten stand die 2. Jugend beim Spiel in Weiskirchen. Das Spitzen-Paarkreuz der Gastgeber war zu stark. Nur Jule Hof und Justin Geißler gelang jeweils ein Einzelsieg.

Einzel: Steven Gogel, Samim Yousifzai, Justin Geißler (1), Jule Hof (1)
Doppel: Gogel/Yousifzai, Geißler/Hof

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TG Obertshausen - TTC Heusenstamm 1   8 : 2

Luana Vogel und Colin Geißler holten die Ehrenpunkte beim Nachbarn TG Oberts-hausen. Die Nummer 1 und 2 von Obertshausen waren zu stark für die A1 des TTC.

Einzel: Luana Vogel (1), Colin Geißler (1), Simon Wolf
Doppel: Geißler/Vogel

Herren Bezirksklasse Gr. 5

TTC Heusenstamm II – TG Zellhausen 1 : 9

Gegen den starken Tabellenzweiten Zellhausen musste die zweite Mannschaft ohne Jens Ruppert antreten. Sie verlor deutlich mit 1:9. Marco Schmidkunz gewann das einzige Einzel für Heusenstamm.

Einzel: Heberer. Scherbaum, Schmidkunz (1), Burkardt, Seefellner, Corduan
Doppel:Heberer/Scherbaum, Schmidkunz/Corduan, Burkardt/Seefellner

Herren  Kreisliger Gr. West

TTC Heusenstamm III – TTC Hainstadt 9 : 5

Die dritte Mannschaft gewann auch ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Hainstadt. Sie hat somit den vierten Platz in der Kreisliga West gefestigt. Entscheidend für den Sieg war die Stärke im mittleren Paarkreuz: Konrad Wilhelm und Arnold Seefellner holten dort insgesamt vier Punkte.

Einzel: Gazic, Ufert (1), Wilhelm (2), Seefellner (2). Corduan (2), Diefenbach (1)
Doppel: Gazic/Ufert, Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

DJK Mühlheim IV – TTC Heusenstamm IV 9 : 4

Die vierte Mannschaft musste ohne ihren erkrankten Spielführer Klaus Schäfer antreten. Die Auswärtsniederlage in Mühlheim war daher keine Überraschung. Bereits nach den Doppeln führte der Gastgeber mit 3:0. Auch Michael Eck, der beide Einzel gewann, konnte die Niederlage nicht verhindern.

Einzel: Weber, Wilke (1), Eck (2), Constantin, Scholz (1), Mutze

Doppel: Weber/Eck, Wilke/Mutze, Constantin/Scholz