1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – KSV Reichelsheim   5 : 5
Auch ohne die Nr. 1 und 2 gelang bei diesem Heimspiel ein Sieg gegen die Mannschaft aus dem Odenwald. Ersatzspieler Samim Yousifzai machte zwei Punkte und hatte bei einer 9:7-Führung im fünften Satz den Sieg auf dem Schläger, verlor aber unglücklich.

Einzel: Kai Ochsenhirt (2), Joshua Wenz (1), Samim Yousifzai (2)
Doppel: Ochsenhirt/Yousifzai

2. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – PPC Neu Isneburg   5 : 5
Zwar war der Spitzensiele der Gäste an diesem Tag nicht schlagbar, doch durch zwei Siege von Steven Gogel und jeweils einen Punkt der restlichen Spielerinnen und Spieler sprang dann doch ein Punkteteilung heraus.

Einzel: Steven Gogel (2), Samim Yousifzai (1), Jule Hof (1), Geißler (1)
Doppel: Yousifzai/Geißler

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – DJK Ober Roden 5 : 5
Luana Vogel startete nach dem verlorenen Eingangsdoppel mit einem Sieg und machte auch den letzten Punkt gegen Leonie Breitwieser, die vorher ihre zwei Einzel gewann. Colin Geißler hatte kein Glück mit 9:11 im fünften Satz. Sonst wäre ein Sieg der Heusenstammer möglich gewesen.

Einzel: Luana Vogel (2), Colin Geißler (1), Dominik Mandaric (1), Simon Wolf (1)
Doppel: Geißler/Mandaric

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Hainstadt - TTC Heusenstamm 1 0 : 10
Mit einem Kantersieg ging dieses Spiel in Hainstadt an die Heusenstammer B-Schüler-Mannschaft. Der Gastgeber konnte lediglich vier Sätze für sich entscheiden.

Einzel: Felix Koziar (2), Elias Margraf (2), Michael Mogler (2), Max Kolling (2)
Doppel: Koziar/Margraf (1), Kolling/Mogler (1)

Herren Bezirksklasse Gr. 5

Rot-Weiß Walldorf II – TTC Heusenstamm II 9 : 7
Die zweite Mannschaft des TTC Heusenstamm verlor leider auch ihr drittes Spiel in der Rückrunde äußerst knapp mit 7:9. Zu Beginn gelang es dank zweier Doppel und dem Einzelsieg des starken Jens Ruppert eine 3:1 Führung herauszuspielen. Nach der ersten Einzelrunde stand es dann aber bereits 4:5. Wieder brachte das vordere Paarkreuz die zwischenzeitliche Führung für den TTC, letztendlich waren aber die sehr starken Spieler aus Walldorf an Position 3 und 4 dafür ausschlaggebend, dass es zu der unglücklichen Niederlage des TTC kam. Auch die Energieleistung von Konrad Wilhelm, der einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Einzelerfolg drehen konnte, half letztendlich nicht mehr. Das gestern schwache Doppel  mit Michael Burkardt und Martin Scherbaum besiegelte die bittere Niederlage. Dennoch klang Jens Ruppert zuversichtlich, dass der Klassenerhalt geschafft werden kann: „Wir müssen die positiven Momente für die nächsten Spiele mitnehmen und uns vor Spielbeginn weiter so motivieren. Dann werden wir es schaffen.“ Sagte er zuversichtlich am späten Abend.

Einzel: Ruppert (2), Heberer (1), Scherbaum, Schmidkunz, Burkardt (1), Wilhelm (1)
Doppel: Scherbaum/Burkardt, Ruppert/Schmidkunz (1), Heberer/Wilhelm (1)

Herren Kreisliga Gr. West

TV Dreieichenhain III – TTC Heusenstamm III 9 : 0
Beim spielstarken Tabellenführer Dreieichenhain verlor die dritte Mannschaft deutlich mit 9:0.

Einzel: Gazic, Ufert, Wilhelm, Seefellner, Corduan, Diefenbach
Doppel: Gazic/Ufert, Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Corduan

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – JSK Rodgau V 9 : 1
Gegen den Tabellenletzten Rodgau gewann die vierte Mannschaft souverän mit 9:1. Nur Detlef Mutze musste ein Einzel abgeben. Nach diesem Heimsieg liegt die vierte Mannschaft in der dritten Kreisklasse mit 17:11-Punkten auf dem vierten Platz.

Einzel: Weber (2), Wilke (1), Constantin (1), Scholz (1), Schäfer (1), Mutze
Doppel: Weber/Wilke (1), Constantin/Scholz (1), Schäfer/Mutze (1)