1. Jugend / Bezirksliga

SG Sossenheim - TTC Heusenstamm 1    3 : 7

Mit diesem Sieg in Sossenheim hat sich die Bezirksliga-Jugend in der Spitzengruppe platziert. Marco Kurtanovic und Yannick Berdel konnten alle ihre Einzel gewinnen. Nur Joshua Wenz verlor teils unglücklich in 4 oder 5 Sätzen. Im Pokalspiel der Woche wurde der klassenhöhere TV Eschersheim deutlich mit 4:1 besiegt.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Yannick Berdel (3) Joshua Wenz (-)
Doppel: Kurtanovic/Berdel (1)

2. Jugend / Kreisliga

DJK Obere Roden 2 - TTC Heusenstamm 2   1 : 9

Ober Rodens Mannschaft trat stark ersatzgeschwächt an. Auf Heusenstammer Seite spielte Dominik Mandaric aus der A-Schülermannschaft als Reservespieler und konnte alle seine Einzel gewinnen. Mit Partner Jean Maurice St. Louis gewann er auch das Doppel. In den letzten fünf Einzeln ging kein einziger Satz verloren.

Einzel: Jean Maurice St. Louis (3), Jule Hof (2), Dominik Mandaric (3)
Doppel: St. Louis/Mandaric (1)

2. Schüler A / Schüler A 2. Kreisklasse

TTC Hainstadt 2 - TTC Heusenstamm 2   3 : 7

Ihren ersten Verbandsspielsieg erzielte die A2 in Hainstadt. Daniel Schönwald konnte alle Einzel gewinnen aber auch Marvin Schön und Niklas Gümblein verbuchten Siege. Im Doppel zeigten sich Daniel und Marvin gut eingespielt und brachten Heusenstamm in Führung.

Einzel: Marvin Schön (2), Daniel Schönwald (3), Niklas Gümblein (1)
Doppel: Schön/Schönwald (1)

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 – SC Klein Krotzenburg   4 : 6

Ohne die Nummer 1 und 2 ging das Spiel gegen Klein-Krotzenburg knapp verloren. Felix Koziar verlor sein erstes Einzel im fünften Satz, sonst wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Bester Spieler war Michael Mogler auf Seite der Heusenstammer mit zwei Siegen. Max Kolling ist neu in die Mannschaft hinzu gekommen und gewann gleich ein Spiel.

Einzel: Felix Koziar (1), Michael Mogler (2), Max Kolling (1)
Doppel: Koziar/Mogler

Herren Bezirksliga Gr. 2

DJK Mühlheim – TTC Heusenstamm  9 : 3

Nach drei Siegen kassierte die erste Mannschaft ihre erste Saison-Niederlage.Der spielstarke Gastgeber Mühlheim, der von rund 50 Zuschauern unterstützt wurde, gewann letztlich verdient. Heuter undRoggenhofer gewannen die beiden einzigen Einzel für Heusenstamm.Der Gastgeber bewies jedoch, dass er in der Bezirksliga einer der Aufstiegsanwärter ist. Somit war die Heusenstammer Niederlage im „Hexenkessel“ von Mühlheimkeine Überraschung.

Einzel: Roggenhofer (1), Heuter (1), Quast, Fleckenstein, Heidsiek, Gorgin
Doppel: Heuter/Quast (1), Roggenhofer/Fleckenstein, Heidsiek/Gorgin

Herren Kreisliga Gr. West

TTC Heusenstamm III – TTC Weiskirchen  9 : 5

Der Gast aus Weiskirchen trat zwar mit Ersatzspielern an,dennoch musste die dritte Mannschaft hart kämpfen,um den ersten Heimsieg zu schaffen.Ufert undPoppert holten im mittleren Paarkreuz vier Punkte,dies war letztlich entscheidend für den Sieg. Gut in Formwar auch Routinier Gazic, der im vorderen Paarkreuzseine ersten beiden Einzel in dieser Saison gewann.

Einzel: Gazic (2), Seefellner, Ufert (2), Poppert (2), Corduan (2), Diefenbach
Doppel: Gazic/Seefellner, Ufert/Diefenbach, Poppert/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

SC Steinberg IV  –  TTC Heusenstamm IV  7 : 9

In einem äußerst spannenden Spiel lag die vierte Mannschaft mit7:6 zurück. Doch die beiden letzten Einzel gewannen Buseckund Schönig. Eck und Wilke sicherten im Schlussdoppel den Sieg für Heusenstamm. Somit bleibt die vierteMannschaft weiterhin ohne Verlustpunkt. Sie liegt mit 8:0-Punktenauf dem zweiten Tabellenplatz.

Einzel: Eck (1), Wilke (2), Schäfer, Baumgarten, Buseck (2), Schönig (1)
Doppel: Eck/Wilke (2), Schäfer/Baumgarten, Buseck/Schönig (1)