Nach grandiosen Leistungen in der Vorsaison und verdientem Aufstieg schlägt die dritte Mannschaft nun in der Kreisliga auf.

Der Großteil der Mannschaft bleibt erhalten, doch das Aufrücken von Marco Schmidkunz in die zweite Mannschaft trifft uns schwer. Durch die Auflösung einer Herrenmannschaft sind nun einige Spieler aufgerückt und müssen sich gleich 2 Ligen höher beweisen. Desweiteren wird die Mannschaft durch die Topspielerin des TTC, Olivia Chu, sowie den Nachwuchsspieler Marco Kurtanovic verstärkt.

Das Ziel der Mannschaft ist der Klassenerhalt. Mannschaftsführer Markus Ufert weiß dies auch realistisch einzuschätzen. "Dies wird ein hartes Stück Arbeit, unmöglich ist es jedoch nicht. Schließlich besteht die halbe Liga aus Mannschaften die in der Vorsaison in der 1. Kreisklasse gespielt haben. Wir geben jedenfalls alles dafür, das Maximum aus der Saison herauszuholen." Erleichtert wird das Ziel durch den Beschluss des Kreises, dass leidglich eine Mannschaft am Ende der Saison absteigen wird.

Foto Herren3

Die Spieler der 3. Mannschaft (von links nach rechts: Bernd Diefenbach, Markus Ufert (MF), Lars Weyand, Nico Schmidt, Markus Corduan, Marco Kurtanovic (JES), Arnold Seefellner,  Konrad Wilhelm)