Wie in 2021 schloss der TTC auch in diesem Jahr mit der Patershausen-Wanderung am 3. Advents-Sonntag seine Veranstaltungen für 2022 ab. Mehr als zwanzig TTC-Angehörige wanderten bei schönstem Winterwetter durch Heusenstammer Feld und Flur Richtung Hofgut Patershausen. Schneebedeckte Wiesen und Wege waren ein schöner Kontrast zu dem fast frühlingshaften Wetter aus dem Vorjahr. TTC in Patershausen Mit heißem Apfelwein, mitgebrachtem Slivovitz und der Biowurst vom Grill des Landwirts Ommert  ließen es sich die TTC-Mitglieder gut gehen. Die zwei Stunden Aufenthalt bis zum Beginn der Dämmerung vergingen allen zu schnell. Zügigen Schrittes ging es auf den Heimweg und alle TTC-Wandervögel hoffen auf eine Wiederholung bei ähnlich schönen Wetter im Jahr 2023.