Am 1. Advent fand die diesjährige Weihnachtsfeier des TTC Heusenstamm statt. Über 50 Mitglieder und Familienangehörige freuten sich, bei selbstgebackenen leckeren Kuchen, gemeinsam auf das Jahr zurückblicken zu können.

DSCF2075

Der 1. Vorsitzende Jürgen Heberer begrüßte besonders die TTCler, die nicht mehr aktiv im Verein spielen, sich aber dennoch dem TTC Heusenstamm eng verbunden fühlen. Er dankte den vielen Helfern, die eine Bewirtung des Postmuseumsfestes und einen nahezu reibungslosen Ablaufes des Spielbetriebes ermöglicht haben.

Einen tollen kreativen Beitrag leistete Susanne Novosel, die unter anderem die Geschichte des Erlkönigs passend auf den TTC umdichtete und damit zur großen Erheiterung beitrug.

DSCF2091

Allen Mitgliedern, Familien und Freunden wünschen wir erholsame Tage zum Jahresausklang und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!