Obwohl der Termin in diesem Jahr für viele Mitglieder nicht ganz günstig fiel, hatten doch mehr als 20 TTC-Aktive, Frauen, Männer und Jugendliche an einem regnerischen Sonntag den Weg in die Halle gefunden. In den Herrenkonkurrenzen wurde in einer A- und B-Klasse gestartet, die TTC-Damen waren leider nur zu Dritt und spielten lediglich die Einzelsiegerin aus. Bei den Jugendlichen gab es auch nur drei Starter. Am Schluss gab es das beliebte Doppelturnier, wo die ranglistenstärksten Spieler Teilnehmer aus den unteren Mannschaften zugelost wurden.

Bei der TTC Jugend siegte Elias Margraf vor seinem Mannschaftskameraden Colin Geißler. Dritter wurde Rene Grimaldi aus der 2. Mannschaft. Bei den TTC-Ladies wurde Petra Haas Siegerin in einem knappen Spiel vor Bärbel Basch. Dahinter platzierte sich Sabine Hammel.

In beiden Herrenkonkurrenzen gab es Vorgaben in den Sätzen, je nach Unterschied in der Mannschaftsaufstellung. Hatte Jürgen Heberer den Schülerspieler Serafim Bezbrozh in den Gruppenspielen noch geschlagen, verlor er das Endspiel nach hartem Kampf und nach-lassender Kondition gegen den 12-jährigen Serafim. Dritter wurden Michael Bludau und Olivia Rebel. In der B-Konkurrenz setzte sich Nico Schmidt durch. Vizemeister wurde Fritz Günter Jörg, der mit Partner Markus Corduan auch Meister im Doppel wurde. Den dritten Platz teilten sich im Einzel der B-Klasse Rudi Baumgarten und Murat Yildiz. Den Vize-meistertitel im Doppel holten sich Michael Bludau und Detlef Mutze.

Alle TTC-ler, die an diesem Sonntag nicht dabei waren, wird empfohlen, sich den Termin in 2020 vorzumerken. Bei diesem Vereinsturnier kämpfen zwar alle um jeden Punkt und den Titel. Spaß und Kameradschaft kamen aber beim ganzen Turnier nicht zu kurz.

Die Sieger und Platzieren werden dann bei der TTC-Weihnachtsfeier geehrt.