Am Wochenende des 15. und 16. September fanden die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften beim TTC Heusenstamm in der Martinseehalle statt. Mehr als 150 Kinder mit ihren Trainern und Eltern standen am Ende auf der Teilnehmerliste dieses Qualifikationsturniers zur Bezirksmeisterschaft.
Das Turnier wurde unter Leitung der Kreisschülerwartin Angelika Schwarz und Helfern aus unserem Verein mit der neuen Turniersoftware reibungslos und zügig durchgeführt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch Eltern und Betreuer bescheinigten uns als Ausrichter eine hervorragende Durchführung, nicht zuletzt wegen des tollen Kuchen- und Salatbuffets. Die Bewirtung lief wieder einmal unter der Regie unserer Eventmanagerin Annette Christ. Ein herzlicher Dank an die mehr als 20 TTCler für die Hilfe an den Wettkampftagen und beim Auf- und Abbau.