In der vergangenen Spielsaison gelang es gleich zwei Schülermannschaften des TTC Heusenstamm einen Meistertitel in der Kreisliga zu erringen. Mit deutlichem Abstand von acht Punkten wurde die A-Schülermannschaft Erster in ihrer Altersklasse. In der Aufstellung Samim Yousifzai, Jean-Maurice St. Louis, Dominik Mandaric und Colin Geißler stand am Ende nur ein einziges Unentschieden in der Schlusstabelle. Samim, Maurice und Dominik belegten Platz eins bis drei der Spielerwertung.

Sehr viel knapper ging die Meisterschaft der B-Schülermannschaft aus. Mit nur einem Punkt Unterschied machte das Team erst im letzten Spiel der Verbandsrunde die Meisterschaft perfekt.  Hier reichte ein 5:5 gegen den Tabellennachbarn TTV Offenbach, um diese Mannschaft und den TTC Langen hinter sich zu lassen. Serafim wurde ohne Niederlage Zweiter der Spielerwertung, Felix Koziar Dritter unter allen Spielern dieser Klasse. Auch die Nummer drei und vier der Mannschaft, Max Kolling und Youssef Zioua, spielten eine tolle Saison. Mit diesen guten Ergebnissen werden die Spieler im nächste Jahr versuchen, sich vielleicht auch in höheren Spielklassen durchzusetzen.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:
Youssef Zioua, Felix Koziar, Max Kolling, Serafim Bezbrozh, Jean-Maurice St. Louis, Colin Geißler, Dominik Mandaric, Samim Yousifzai