Eine Spielerin und ein Spieler des TTC belegten am 04. + 05.11.2017 Podestplätze bei den Bezirksmeisterschaften in Lampertheim.

Am Samstag marschierte Luana Vogel bei den Schülerinnen B mit 3:0 Siegen und 9:0 Sätzen bis ins Viertelfinale. In den folgenden Spielen musste Luana kämpfen als sie sich nach Siegen mit 3:1 und 3:2 bis ins Finale kämpfte. Hier musste sie aber die Stärke ihrer Gegnerin anerkennen und verlor das Endspiel deutlich mit 0:3.

Serafim Bezbrozh war dann am Sonntag bei den Schülern C der überragende Spieler. Erst wurde er mit Partner Fabian Rösche aus Ober-Roden Meister im Doppel. Danach gelang ihm das Double und er besiegte nach großem Kampf und 1:2 Satz-Rückstand seinen starken Gegner vom TSV Ellenbach noch mit 3:2 in einem hochklassigen Finale. Lange Schupf-Ballwechsel wurden mit starken Eröffnungs-schlägen beantwortet. Serafim konnte durch seine Spielübersicht und viele platzierte Vorhand-Angriffsschläge den Gegner immer wieder in die Defensive drängen.

Luana und Serafim sind damit für die im Dezember stattfindenden Hessischen Meisterschaften qualifiziert.